- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck vom Hotel, eigentlich gar nicht so schlecht. recht großes Hotel große Anlage und ausgebucht und viele deutsche urlauber
ausreichend für 2 Erwachse und ein Kind,Balkon mit Meerblick ist ok,sauberkeit wahr ok
abwechslungsreiches Essen, muss aber sagen wir sind besseres Essen aus der Türkei gewohnt, Bänke und stühle im Essensraum leider dreckig,abgesessen,mit Vogelkod teilweise verdreckt, da Vögel dort ein und ausfliegen und sich auch auf die Lampen über den Tischen setzen,Personal recht genervt von den Gästen und man bekommt ständig sehr schnell sein Geschirr abgeräumt,selbst an den Bars bekommt man seine Drinks nicht gerade liebevoll serviert und die Drinks sind auch nicht gerade die besten.
Personal an der Lopie hilfreich bei Fragen und auch nett
fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya fast zwei Stunden, kommt drauf an wie viel Hotels halt noch angefahren werden,besser wäre dann wohl eher privat Transfer vor allem wenn man Kinder mit hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich ist top,poolanlage auch ok,man brauch aber sehr lang wenn man zum Beispiel am strand liegt das man was erreicht egal ob essen,toilette,rutschen für die Kids sind am ende der gesamten poolanlage,so das man von pool zu rutschen und wieder zurück recht lang braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Antwort des Hotels: Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa