- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurztrip ohne großen Rundreisen in Ordnung. Das Essensangebot war gut, aber immer die gleichen Speisen (außer am Samstagabend) All-inklusive-Getränke lieblos und einfältig. Kein einziges Bier hatte so etwas wie eine Schaumkrone, nicht mal im Ansatz - eher Urinproben-Aussehen. 23.30 ging in der Bar einfach das Licht aus. Wenn man die Mengen der im März noch nicht gebrauchten Tische, Stühle und LIegen gesehen hat, kann einem für Sommer richtig Angst werden - Massenabfertigung und Lautstärke sind vorprogrammiert. Einzig der Zimmerservice hatte so was wie einen 5-Sterne-Anspruch. Eine (1) Tischtennisplatte und eine (1) Dart-Scheibe für ein 540-Zimmer-Komplex ist etwas dünn als Animationsangebot. Das sogenannte Game-Center eine Zumutung an die Gehörgänge und nur als hipper 14-Jähringer zu ertragen. Die sogenannte Einkaufsmeile ist ein Sammelsurium an Neppläden. Accessoires, Dekoration und Wandgestaltung war angenehm und abwechslungsreich, rettet mir aber nicht den Urlaub. Die sogenannte Reiseleitung vor Ort war eine Katastophe!! Weiterempfehlung: ja, aber.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & Spa