Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Extrem laut und Essen nicht genießbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes wahnsinnigen lautes und überfülltes Hotel. Wir hatten leider keinen schönen Familienurlaub und wurden sehr enttäuscht. Das Essen sah vielleicht schön angerichtet aus, aber es war ungenießbar überwürzt, gar nicht gewürzt (verdünnt), nicht richtig durchgegrilltes bis hin zu totgegrilltem Essen. In unserem Zimmer war so gut wie alles kaputt, Fön, Tür, Kartenhalterung für Klima, Balkontür ließ sich nicht schließen, Betten wahnsinnig durchgelegen und hart. Die All Inklusive Getränke waren furchtbar und nicht genießbar. Das Eis für Kinder fast flüssig, sowie alle Pools völlig überfüllt und unsagbar laut. Durch eine Disco die in unmittelbarer Nähe lag, schallte und wummerte es jede Nacht bis 0 Uhr ins Zimmer. Die Animation ging so, allerdings für Kinder ab 21 Uhr und noch später einfach viel zu spät. Das Wasser gab es in Puddingbechern.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, das Essen war furchtbar. Die Auswahl ist groß aber es hat vieles nicht geschmeckt und es gab immer und immer wieder in 14Tagen das Gleiche. Wir hatten außerdem große Magenprobleme, und wir haben auf Eiswürfel und Wasser aus der Leitung verzichtet.


    Service
  • Gut
  • Gibt sich Mühe, aber auch nur wenn Trinkgeld fließt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage ist das einzige positive was man dazu sagen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea World Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa