Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Flitterwochen mit Ärger und fehlender Sauberkeit
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von aussen einen sehr guten Eindruck, auch die Lobby und Empfang sind ein Hingucker! Alles machte einen sehr sauberen und geordneten Eindruck! Wir hatten AI und konnten uns täglich an Großen Buffes bedienen. Anfangs waren sehr viele Russen im Hotel die aber überhaupt nicht negativ aufgefallen sind. Wir hatten Deutsche, Russen, Franzosen, Italiener und Türken war ganz nett.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war von der Einrichtung her ganz nett und modern. Jedoch ein riesiges MINUS gibt es für die Sauberkeit und die "Matratze" wenn man das harte Ding Matratze nennen möchte! Geputzt wurde täglich, habe nur noch nicht herausgefunden was geputzt wurde. Die Betten waren gemacht aber der Boden wurde nie geputzt! Bis zum Schluss war der Sonnenmilchfleck vom ersten Tag sichtbar!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich glaube es gab 3 Restaurants. Wir waren lediglich im normalo Restaurant, da leider eine kleine Skizze der Anlage gefahlt hat! Essen war aus unserer Sicht ganz o.k. An einem Tag waren Lebensmittelkontrolleure da und alle waren sehr aufgeregt und angespannt. Lag wohl an der dauernden Erkrankung diverser Hotelgäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man unterscheiden zwischen: Freundlichkeit: 6 Sonnen Alle im Hotel waren immer äusserst freundlich und zuvorkommend! Da gibt es einfach nichts zu sagen TOP! Sauberkeit: 2 Sonnen Unsere Putzfrau hatte trotz Trinkgeldes den Boden kein einziges mal geputzt. Da sah es nach 7 Tagen aus wie bei Hempels unterm Sofa... Überall Flusen und Haare. Das Waschbecken wurde nur ganz dürftig geputzt. Dort wo die Zahnbürste stand hatte sich nach 7 Tagen eine Kruste alter Zahnpasta gebildet. Leider musste auch ich zum Hotelarzt (Ist eine private Klinik die mit dem Sea World arbeitet) seine Prognose auf Aussenohrentzündung war laut deutschem Arzt richtig und auch die verschriebene Medizin war o.k. Kosten für eine Behandlung 80,00€ + 10,00 € Medikamente kann man mit Kreditkarte bezahlen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand was für kleine Kinder nicht wirklich toll ist. Ältere Leute hatten Probleme beim ins Meer gehen, da man im Kies förmlich eingesunken ist. Wasserqualität war dafür natürlich besser als an einem reinen Kiesstrand. Jedoch können kleine Kinder keine Sandburgen bauen und man kann die kleinen nicht alleine ins Wasser lassen, da man nach ca. 5 Meter nicht mehr stehen kann. (Ich bin 1,87cm). Wenn man aus dem Hotel Richtung Strasse läuft kommt man an kleinen Boutiken und einer kleinen Mall mit Apotheke (WICHTIG) vorbei. Der Transfer zum Flughafen ist das letzte! Da man uns trotz Flitterwochen am Flughafen ein anderes Hotel zugewiesen hatte kann ich über die hinfahrt nicht viel schreiben, jedoch hat der Rücktransfer ganze 2 STUNDEN und 50 MINUTEN gedauert! Das nenne ich eine Zumutung!!! Beim Aussteigen am Terminal 2 in Antalya gabs dann Probleme, da alle aussteigen wollten jedoch nur ca. 5 Personen dort hätten aussteigen sollen. Der Bus sollte die verbleibenden Personen zu Terminal 1 Fahren... von Neckermann war keiner da und der Busfahrer sprach kein Deustch... Absolutes Chaos!!!!!!!! Am letzten Abend haben wir an einer Ausfahrt Side bei Nacht teilgenommen, kann man weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist recht gross. Liegen gibt es immer, lästiges Liegen Reservieren wie in anderen deutschen Hochburgen muss man hier nicht! Leider hatte der Pool schon recht starken Algen Befall an einigen Stellen und am Grund viele kleine Steine. Ab und zu mal den Pool reinigen wäre angebracht. Am Meer waren wir nur einen Tag, die Liegen waren klebrig und auch der Strand machte keinen wirklich guten Eindruck. Es lag viel Müll und Zigarettenstummel herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian Zunaechst einml macht es uns stolz , dass Sie unsere Servicequalitaeten und unser Team so lobend erwaehnen . Als gesamte Seaden Hotels Familie , danken wir İhnen herzlich für İhre freundlichen und aufrichtigen Worte. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaesten in jeder Hinsicht ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten . Als gesamte Seaden Familie waeren wir geehrt , Sie bei ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.