Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu. Es hat über 500 Zimmer die in einem sehr guten Zustand sind. Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten All inclusive. Vom Frühstück bis Snacks und Abendessen war alles da was man sich wünscht. Das Publikum war sehr gemischt. Alle Nationalitäten, Italien, Holland, Russen, Türkei und in der Mehrheit Deutsche. Alle haben sich ordentlich benommen. Da die Ferien schon vorbei waren, sind meist Ältere und Fam. mit Kleinkindern da gewesen. Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert, 60 min Massage 45 €. Gute Handy erreichbarkeit. Das Preis Leistungsverhältnis war gut 525 € pro Person. Das Wetter war Ende September super 31 Grad und Wassertemperatur 28 Grad. Sind nachts 1.50 Uhr abgereist, haben ein Lunchpaket erhalten oder man konnte auch ab 1.30 Uhr Frühstücken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war mit Doppelbett und ein Einzelbett ausgestattet. Safe gegen Gebühr (2 € pro Tag). Ein Kühlschrank mit Wasser, Bier, Cola, Fanta und Saft. Grosser Kleiderschrank, schöner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Flachbildschirm mit 5 dt. Programmen. Das Zimmer war modern eingerichtet, tägliche Handtuchwechsel, Shampoo und Seife wurden gestellt (zwei mal pro Woche)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant in dem Frühstück und Abendessen in Buffet Form gereicht wird. Dazu gibt es mehrere Restaurants nach Voranmeldung a la card. Bars verteilen sich im ganzen Haus es wird auch am Tisch bedient. Das Angebot an Essen war sehr reichhaltig und gut. Es gab traditionelle türkische Küche und einige wenige dt. Gerichte. Das Restaurant war sehr sauber, sehr gut geschmückt wärend des Zuckerfestes. Die Kellner waren sehr schnell und freundlich. Trotz der Größe des Speisesaales war eine gute Atmosphäre. Wie immer standen einige Tip-Boxen, wir haben allerdings dem Servicepersonal das Geld persönlich gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war trotz Ramadan sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen Deutsch oder Englisch. Das Zimmer wurde täglich ordnungsgemäss gereinigt, machmal auch erst Nachmittags. Das Bett wurde 2 Mal mit Figuren und Blumen dekoriert. Arzt hat täglich Sprechstunde. Wäscherei, Kinderbetreuung vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Airport ca. 1,5 Std. incl. Zigaretten Pause. Nach Manavgat ca. 10 Km. nach Siede ca. 30 Km. Dolmus verbindung 5 Min. Fussweg. Ausser einem Kleinen Basar war nicht viel los da kann man im Hotel besser zum gleichen Preis einkaufen. Auflüge über den Reiseleiter möglich die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war ausreichen, man wurde aber nicht bedrängt. Es gab mehrere Pools, davon einer für die Aktivitäten, der andere zum Relaxen, der dritte für die Kids. Am Strand gab es diverse Wassersportarten zum normalen Preis. Am Pool gab es Schirme und Stühle reichlich, ohne Vorreservierung. Durch die Größe der Anlage war immer reichlich Platz. Der Strand wie üblich, Kies. Im Meer konnte man nach drei Metern nicht mehr stehen, allso nur für Schwimmer. Im Haus war ein Textilshop, Schmuck, Leder und Teppiche. Ein Andenkengeschäft mit Bild am Sonntag für 4,80 €. Ferner gab es ein Friseur (Rasieren Männerhaarschnitt für 15 €, Haar färben lang ohne Fönen 20 €. Pro Person gab es ein Badetuch, welches man bei Bedarf tauschen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar Zunaechst einml macht es uns stolz , dass Sie unsere Servicequalitaeten und unser Team so lobend erwaehnen . Als gesamte Seaden Hotels Familie , danken wir İhnen herzlich für İhre freundlichen und aufrichtigen Worte. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaesten in jeder Hinsicht ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten . Als gesamte Seaden Familie waeren wir geehrt , Sie bei ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.