Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Für den Preis nicht zufriedenstellend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind nachts angekommen. Das Hotel sah von außen nicht sehr besonders luxuriös aus. Die Empfangshalle war dann aber schon ziemlich schön. Das Hotel hat recht viele Zimmer, einige befanden sich in einer Renovierungsphase. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Ansonsten hatte das Hotel eine kleine "Einkaufsmeile", einen schönen SPA Bereich und eine schöne Poolanlage, des Weiteren war alles sehr schön grün im Garten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut gar nicht. Dieses Hotel ist ein mittelmäßiges 4 Sterne Hotel, aber auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Ich würde nicht nochmal dort hinfahren. WICHTIG!!! Lassen sie sich nicht täuschen von den ganzen guten Bewertungen, denn in einem Schaukasten neben dem Gästemanager hing ein Zettel, worauf stand, dass wenn man bei Holidaycheck eine GUTE Bewertung für das Hotel abgibt, man eine 2 wöchige Reise in das Hotel gewinnen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichende Größe, modern eingerichtet, Flat-TV, Balkon ausreichend groß, Bad jedoch sehr klein und man sieht, dass dort nicht sehr sauber gearbeitet wurde. Klimanlage funktionierte nicht, auf Nachfrage hieß es dann, dass diese auch nur Stundenweise eingeschaltet wird, jedoch Abends und Nachts ließ sie sich nicht einschalten, was bei fast 30 °C Nachts echt schrecklich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Morgen und Abend das gleiche Essen. Sehr überfülltes Restaurant. Das Essen war abends oftmals nur lauwarm. Es hat mitunter 10 min gedauert, bis der Kellner die Getränke gebracht hat. Insgesamt war ich sehr enttäuscht von dem Essen, wenig Angebot und wenig Geschmack. Hygiene ließ zum Ende des Essenzeiten sehr stark nach. Die Tische wurden dann nur noch sporadisch sauber gemacht. 1x pro Woche kann man in einem Themenrestaurant essen gehen. Wir waren im Italienischen. Dort hat es recht gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind nachts angekommen und keiner konnte so richtig deutsch oder englisch. Das finde ich für ein 5 Sterne Hotel schon sehr schwach. Zimmerreinigung war für ein 5 Sterne Hotel unter aller Sau. Auch die Freundlichkeit ließ oftmals zu Wünschen übrig, außer im Spa Bereich, der hat 5 Sterne verdient. Was ich sehr negativ fand, waren die Fotografen. Sie waren zum Anfang sehr freundlich haben gesagt, dass man die Fotos günstig bekommt. Anschließend sollte man 400 Euro für die Fotos zahlen oder 20 Euro pro Foto. Und als man dann keine Fotos genommen hat, wurde man teilweise blöd angemacht und fast schon beleidigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag sehr einsam. Es waren noch 2 andere Hotels nebenan. Des Weiteren gab es noch einen "Basar", wo einige Geschäfte zu finden waren. Ansonsten war es sehr ruhig dort. Ausflüge konnte man im Hotel buchen, aber auch bei einem kleinen privaten Anbieter. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen. positiv: Hotel hat Strandlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt 2 sehr große Pools, welche sehr schön waren. Des Weiteren gab es 2/3 Rutschen und ein Kinderbecken. Ansonsten konnte man Beachvolleyball und Fußball spielen. Abends gab es Vorführungen im AmphieTheater. Der Strand war meistens sauber und bestand aus Kies. Es waren auch genügend Liegen vorhanden. Das Meer ist für kleine Kinder zum Baden nicht geeignet, da es sofort tief abfällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christoph Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben , İhre Meinung ihre Meinung zu İhrem Aufenthalt bei uns , mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern das sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben , hilft uns ihre Beurteiilung dazu lernen und uns zu verbessern . Wir arbeiten jeden Tag sehr hart daran es unseren Gaesten an nichts fehlen zu lassen . Wenn sie uns die Chance geben , İhr Vertrauen zurück zu gewinnen , garantieren wir İhnen das sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gaeste auch. Viele liebe Grüsse İhre Geastebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.