Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Ganz nettes hotel, aber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ganz nett neu, somit keine bäume die schatten spenden. wer es liebt auf der terasse zu essen, muß sich vor den öffnungszeiten anstellen, da es nur eine begrenze anzahl an plätzen gibt


Zimmer
  • Eher gut
  • geht so, bei trinkgeld gibt es dann täglich neue handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nach einer woche kennt man das essen


    Service
  • Eher gut
  • na ja, musste mir oft das besteck selber holen, oder aber die teller abräumen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • mit umsteigen nach side, zu markt dauert es eine gefühlte ewigkeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animateure waren im herbst sehr lustlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World Hotel , für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen das wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken . İn diesem Zusammenhang ist jedes Feedback über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , das auf die Zufriedenheit unserer Geaste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die sie gemacht haben , hat uns veraergert . İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht . Wir möchten das sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen mit dabei sein könnten. İhre Geastebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.