- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte, schöne Hotelanlage mit gewissen Mankos über die man hinwegschauen kann. Preis-Leistungsverhältnis aber völlig in Ordnung. Hervorzuheben sind wirklich die Mädels aus dem Kids-Club! Mimi und ihr Team sind wirklich sehr sehr lieb und die Kinder lieben sie auch sofort!! Man spürt und sieht, dass sie es mit absoluter Leidenschaft macht und das merkt man dann auch an den Kindern, die liebend gern in den Kidsclub - zu Mimi gehen wollen!! Danke dafür!!!!
Wir hatten einen Family-Room mit 2 Schlafzimmern - war okay und sauber. Unser Zimmer hatte eine Dachterasse mit seitl. Meerblick - war schön.
Ja was soll man sagen, wie in den meisten türkischen Hotels, aber leider fehlte wirklich etwas Abwechslung. Mittags kann man zwischen zwei Lokalitäten wählen - beides kann man nach 2 Tagen nicht mehr sehen…. Auch abends ist es leider nicht sehr Abwechslungsreich.
Durchschnittlich gut. Es wird schon erwartet dass man regelmäßig das Aufmerksamkeitslevel mit Trinkgeldgabe aufbessert.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Leider liegt das Hotel sehr weit weg vom Schuss. Die Anreise (mit Privat-Transfer) dauer über 1h. Rund um das Hotel gibt es ein paar kleine Shops - die nicht empfehlenswert sind - da lohnt es sich definitiv direkt vor dem Hotel einen Elektro-Roller (für 3 Personen) für 10€/h auszuleihen und in den 4km entfernten Lyra-Park zu fahren!! Die Strandsituation ist leider auch nicht optimal, da es ist wirklich ohne Badeschuhe nicht möglich ist ins Meer zu gehen, da der Kiesel schon sehr unangenehm ist. Für Sandstrand Fans ist das hier definitiv nichts!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kristina, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Alle Feedback der Gäste, die in unserem Hotel übernachten, sind für uns sehr wertvoll. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir haben Ihre Anliege zur Kenntnis genommen und haben es den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Seaden Sea World Resort & Spa erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,