- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir hier gelesen hatten, dass es in diesem Hotel schon öfters Probleme mit Überbuchungen gab, haben wir uns vorab über den Reiseveranstalter eine Bestätigung vom Hotel besorgt, dass wir für den gebuchten Zeitraum tatsächlich ein Familienzimmer erhalten. Diese Bestätigung erhielten wir vom Rezeptionschef persönlich. Umso verärgerter waren wir als man uns dann bei der Anreise mitteilte, dass das gebuchte Zimmer erst am nächsten Tag verfügbar sei. Seine schriftliche Bestätigung interessierte den Rezeptionschef nicht im geringsten und anstatt einer Entschuldigung hörten wir nur dass das ja mal passieren kann! Für uns nach dieser Vorgeschichte ein riesen Ärgerniss und ein absolutes "NO GO"!!! Obwohl das Hotel bis auf sehr hellhörige Zimmer soweit ok ist, werden wir dort mit Sicherheit nicht mehr hinreisen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste! Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Familienzimmer nicht sofort bekommen haben. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance, wir würden uns freuen. Liebe Grüsse! Sea World Resort & Spa