Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gerne wieder, jedoch kein Flug mehr mit Sky
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Inhabergeführtes Haus, was man positiv merkt. Man gibt sich seitens des Servicepersonals alle Mühe, die Wünsche der Kunden zu erfüllen! Wir waren vom 17.12.2009 bis zum 31.12.2009 im Hotel. Ankunft morgens um 03.00 Uhr. Als erstes wurden wir freundlichst mit dem Namen Begrüßt. Das Einchecken dauerte keine 5 Minuten, dann wurden wir zum Zimmer begleitet. Nach Vorstellung des Zimmers wurden wir in den Speissesaal gebeten, da man dort eine kleinigkeit zu Essen vorbereitet hat. Man beachte bitte die Uhrzeit, morgens um 3 Uhr. Die gesammte Anlage sehr sauber, was stört, sind die wilden Hunde am Strand. Was genial ist, das ist der Einfallsreichtum, von wem auch immer im Hotel, Angefangen von den Topfblumen am Hotelstrand, bis hin zur schnell errichteten Strandbar am 30.12.2009 Nehmt euch einen deutschsprachigen Taxifahrer und erkundet die Gegend wir waren einen Tag in Aspendos und Perge für 70 € und einen zweiten in Seleukea für 60 € Was wir da gesehen haben, erlebt man bei keiner Organisierten Rundfahrt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach 7 Monaten natürlich alles noch in Ordnung. Warum der Save kostenpflichtig ist, verstehe ich nicht :-)). Bei der Reinigung gibt es nichts zu meckern, wobei man das Reinigungspersonal im eigenen Interesse einmal einweisen sollte, wieviel Wasser ein Laminatboden verträgt :-)). Was mir nicht gefallen hat ist einfach das Knacken der Toilette wenn ich mich mit 115 Kg hinsetze. Ist nicht vertrauenswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man war immer stehts bemüht. Wer aber zu den Top 5* Hotels gehören will, muss sich auch im Bereich der Gastronomie mit den Mitbewerbern messen und vergleichen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem Wort, GENIAL!! Angefangen vom von der netten Dame welche morgens die Eierspeisen mit einem Lächeln im Gesicht herstellt, bis hin zum Gästemanager Herrn H.B., der immer Zeit hatte und vor allem ein offenes Ohr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ja wie bereits mehrfach beschrieben direkt am Strand. Ein kleines Einkaufszentrum ist auch vorhanden und auch hier gibt man sich mühe. Das ist sowieso das große Thema, auch im Hotel, man gibt sich Mühe. Die Hunde sind nervig. Mit dem Dolmusch nach Side für 2 Personen hin und zurück 8 Euro mit dem Taxi sind es 30 Euro, der wartet aber in der Altstdt bis man wieder zurück ist. Das war dann auch das einzigste was der an dem Tag verdient hat! Der Spa Bereich, ist einfach genial. Kompetentes Personal, super Sauber. Wohl einer der besten, aber auf jedem Fall einer der wenigen mit einer deutschsprachigen Physiotherapeutin!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich, ist einfach genial. Kompetentes Personal, super Sauber. Wohl einer der besten, aber auf jedem Fall einer der wenigen mit einer deutschsprachigen Physiotherapeutin!!!!! Das Spa Center ist es wert als einer der besten genannt zu werden. Im Dezember am Strand liegen ist schon klasse, wenn wan dann noch sobald man den Strand betritt eine Liege bereitet bekommt, ist das 5 Sterne Service. Genial


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd Die Beschreibung İhrer gewonnenen Eindrücke , über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken İhnen dafür . Wir möchten alle Aspekte beachten , um unsere Gaeste ein Umfeld zu schaffen , das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub , soweit wie möglich erfüllt . Daher nehmen wir sowohl ihr Lob , als auch ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr , Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.