- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes Hotel mit vielen Gästen unterschiedlicher Nationen (Deutsche, Östreicher, Schweizer, Norweger, Schweden, Engländer und Russen). Am Strand gab es immer genügend freie Liegen, am Pool waren wir nicht, deshalb keine Aussage hierzu. Die Animation war in Ordnung, obwohl anfänglich ein Angbot nicht abgehalten wurde, weil irgendwie keiner da war. Nach entsprechenden Beschwerden kam dies nicht mehr vor. Zu der Zeit, wo wir dort waren, gab es viele Familien mit Kleinkindern. Da wir im Urlaub unsere Ruhe haben möchten, überlegen wir das nächste Mal in ein Hotel zu gehen, wo abzusehen ist, dass nicht so viele Kleinkinder da sind. Das Personal war teilweise unleidlich. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert. Ebenfalls wurde vom Hotel die oft massive Bewerbung von Spa-Bereich, Fotograf und Friseur unterbunden. Carmen von der Guest Relation war sehr hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr jedes Anliegen. Das osmanische A-la-Carte Restaurant war sensationell (10 von 10 Punkten), vom dem Asia-Restaurant waren wir nicht so begeistert. Dies mag daran gelegen haben, dass wir oft asiatisch Essen und viele Speisen kennen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luitgard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA