- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das erste Hotel in der Türkei welches ich nicht weiterempfehle. Am meisten gestört hat mich, dass die Kinderbetreuung schlecht war. Mehr als auf Zettel malen war kaum drin, für T-Shirt bemalen wurde glatt 15€ und für Blatt mit Glitzer 10€ verlangt. Bei der Frage ob man ein Familienzimmer bekommen könnte wurden wir belogen als ob keine frei wären, obwohl später sich herausstelle dass welche doch frei waren. Na ja unter Strich bewerten wir das Hotel mit 4 Sternen aber auf keinen Fall mit 5. Die Kinderanimation für Kinder fing meiner Meinung nach zu spät an, erst 20.45Uhr. Das Hotel eignigt sich mehr für kinderlose Gäste. Zudem hat es eigens ein Büro mit 3 Mitarbeiterinnen die sich um Beschwerden kümmern. Frage ist, wieviele Beschwerden da eintrudeln wenn man solche Personalkapazitäten dafür abstellt???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Falls zu diesem Zeitpunkt ein Familienzimmer frei gewesen wäre, hätten Sie selbstverständlich gegen Aufpreis eines beziehen können. Wir müssen uns eigentlich dafür nicht rechtfertigen, da Sie ja ein Standartzimmer gebucht hatten. Animation ist für jeden individuell vorhanden. Die Gästebetreuung hat sicher mehrere Mitarbeiter, da bei der hohen Gästeanzahl von 1700 Personen 1 Person nicht ausreichend ist, es gibt genügend zu tun auch ohne Beschwerden, da das Aufgabengebiet sehr weitläufig ist. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA