Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hat keine 5 Sterne verdient. 4 * wären angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Aussehen vom Hotel vor allem die Lobby ist sehr schön. 2 schöne große Pools. Ein etwas ruhigerer und einer mit Animation und Musik. Ein großer Bereich für Kinder und ein kleiner Aquapark. Sogar ein Indoorpool ist vorhanden. Alles hat 5 Sterne verdient... bis auf das Essen und die Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung wird den 5 Sternen nicht gerecht. Schönes Badezimmer aber die Temperatur vom Wasser beim Duschen schwankte zwischen Zu heiß dann angenehm und wieder viel zu kalt. Aus dem Badezimmer kam ein penetranter Uringeruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl. Allerdings keine große Abwechslung. Außer die Platzierung der immer gleichen Gerichte. Was ich sehr unhygienisch fand und mir den Appetit auf manche Sachen genommen hat, dass wenn man sich einen Teller nehmen wollte, man mit dem Gesicht und den Haaren fast im Buffet gelandet ist. Beim Frühstück wurde die Wurst und Käse nicht richtig gekühlt. 23 C ist meiner Meinung viel zu hoch. Der Nachtisch sah bis auf die Torten und das Obst aus wie wiederverwertet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches bemühtes aber gestresstes Personal. Meiner Meinung nach unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Std fährt vom Flughafen bis zum Hotel. In der Beschreibung wurden 70 min angegeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Gab aber eine große Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa