Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok aber niemals 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und daher auch recht laut.Die Zimmer waren bei unserer Ankunft alles andere als sauber und wir mußten die Puztfrau nochmals kommen lasse.(haben Fotos gemacht ) Im Kühlschrank angefangene Limoflaschen welche wir gleich entsogten.Haben am 2.Tag gleich zwei Große Käfer kaputt gehauen, diese waren am letzten Tag noch immer an der gleichen Stelle auf dem Boden.Dafür dass, das Hotel erst vier Jahre alt ist, sieht es sehr schlecht aus.Die Poollandschaft war sehr groß doch die Wandfliesen beim Pool wo die Wassergymnastik stattfindet waren jetzt schon schwarz und auch die öffentlichen Toiletten sind ekelhaft. Was wirklich nennenswert ist, war der Spabereich einfach klasse und sehr nette kompetente Leute.Das hat viel wieder wet gemacht. Den Preis für den Urlaub fand ich ein bißchen viel, weil einfach abends rein garnichts geboten wurde wo es sich gelohnt hätte hinzugehen und wegen der Einöde. Wir hatten zwar tolles Wetter immer sonnig aber noch einmal kommen wir nicht in dieses Hotel.Haben in der Türkei schon andere 5 Sterne Hotels kennengelent, welche es wert waren aber diese Hotel hat nicht mehr als 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zweckmässig aber nichts besonderes.Alle mit Balkon mit Blick auf den Pool oder aufs Meer.Einige zur anderen Seite zum Lyrahotel. Die Minibar wurde eigentlich einmal komplett neu aufgefüllt (wenn man sie dran erinnert), mit Wasser,Cola,Fanta und 2 Dosen Bier.Dazu gab es jeden Tag stilles Wasser aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im allgemeinen gut bis sehr gut.Es wurde zwar viel an den anderen Tagen weiterverarbeitet, aber das ist wohl überall so.Ansonsten schmeckte das meiste ganz gut.Es wurde viel angeboten ob Salatbar oder Nachtisch wirklich von jedem reichlich. Wir haben am 2.Arbeit einem Kellner auf der Terrasse 15 Euro Trinkgeld gegeben und hatten den ganzen Urlaub immer ruck-zuck einen sauberen Tisch.Dieser Kellner war auch immer gut drauf und hatte immer ein Lachen im Gesicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Personal war es wirklich geteilt.Im Speisesaal die meisten sehr nett aber die Männer draussen an der Getränkebar sind an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Beim Frühstücksbuffet hatte ich im Saft Scherben weil wohl ein Glas vorher kaputt gegangen ist, als wir das dem Kellner zeigten, nahm er uns dieses ab, schimpfte und ging davon.So kann man auch mit Beschwerden umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Fahrtweg vom Flughafen war sehr lang (2 Stunden) und in der Nähe vom Hotel sind 2-3 Läden aber nichts besonderes.Bis zum Lyrapark (ein größeres Einkaufszentrum)sind es ca.1 Kilometer.Die Gegend rund herum ist schmutzig und nicht sehr schön. Zum Hoteleigenen Strand geht es durch einen sehr schön angelegten Garten. Der Strand ist Kies bzw.größere Steine. Es werden am Strand viele Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote durch die Animateure war ein riesen Witz.Wir waren in vielen Hotels in ganz Europa aber soetwas schlechtes haben wir noch nie erlebt.Es gab Abends die Kinderdisco,wie überall,aber danach konnte man das komplette Angebot vergessen.Es haben sich sehr viele Leute beschwert. Liegestühle waren am Pool wie auch am Meer immer zu bekommen welches ein kleiner Lichtblick in diesem Urlaub war. Auch die Gartenanlage war sehr schön.Wenn man davon absieht das dort Hühner und Katzen rumlaufen die auch gerne auf dem Weg ihren Haufen setzten.Und überall Spatzen im Speisesaal am Pool überall. Die Poollandschaft war sehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.