Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel top Service naja
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen noch recht neu da es erst 2009 gebaut und eröffnet wurde. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit im Zimmer sowie auf der gesamten Hotelanlage war gut. Der Hauptteil der Gäste waren Russen die sich aber, soweit wir erkennen konnten, benommen haben. Auf jeden Fall Badelatschen nicht vergessen da die Steine am Strand sehr heiß und scharfkantig sind.Die Steine am Pool werden auch sehr sehr heiß


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet,. Der Fernsehr verfügt über ein USB Anschluß sodass man seine Urlaubsbilder auf dem Fernseher angucken kann. Die Klimaanlage war eigentlich immer verfügbar. Sie hatte einen Timer welcher sie abschaltet. Durch drücken auf den On Knopf war sie aber sofort wieder an. Der Safe kostet 2€ pro tag und ist durch einen individiell erstellten code gesichert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft ist man etwas überfordert wo sich alle Bars und restaurants befinden. Es gibt einen großen Hauptspeisesaal in dem bei zu Essenszeiten das totale Chaos herrscht. Die Tische werden nicht zeitnah abgeräumt, sodass man oft an dreckigen Tischen sitzt. Das Essen ist jedes Mal das selbe. Am Anfang sehr viel, nach 2 Tagen nicht mehr so abwechlungsreich. Das á la carte essen bei all ink kann man sich sparen. Wir wollten zum italiener welchen man aber 5 Tage vorher buchen sollte. Wir wurden dann in das türkische á la carte Restaurant verwiesen und waren sehr enttäuscht. Schlechter Service + schlechtes Essen (waren danach im Speisesaal)^^


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich bis auf die Rezeption an der wir ewig gewartet haben und nicht wußten warum. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend. Die Zimmerreinigung war spät und für ein 5 Sterne Hotel gerade so ausreichend (Flecken auf allen Leintüchern und teilweise noch dreckiger Boden) Die Minibar(bei all ink) wird einmal wöchentlich mit 1 Flasche Cola,Fanta, Wasser und Bier kostenlos aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt mit dem Bus vom Flughafen: 2,5 Std!!! (sehr anstrengend) Einkaufsmöglichkeiten sind direkt im und am Hotel vorhanden und eigentlich auch zu moderaten Preisen. (Schnorchel im Hotel 3,50€) Bezahlt werden kann dort überall mit Euro, sodass man keine TL umtauschen braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation über den Tag verteilt war sehr gut und nicht zu aufdringlich. Wir haben Dart gespielt und Luftgewehr geschossen und einmal bei der Wassergymnastik mitgemacht. Die beiden Pools sind riesig (70m lang). Man bekommt eigentlich immer eine Liege auch wenn die meisten schon vorreserviert sind. Am Strand sind die Auflagen für die Liegen gemütlich und kostenlos. Handtücher für den Stand/Pool können täglich kostenlos (auch mehrmals) gewechselt werden. WLAN war bei uns auf dem Balkon sogar verfügbar. Ansonsten in der Lobby (kostenlos). Internet PC´s gibts gegen Gebühr im game center. Die Abendanimation war nicht sehr überzeugend und ab 22 Uhr eher nervig laut.Die Poolmusik war manchmal störend und jeden Tag die selbe. Gut gefallen haben uns die Rutschen. Die haben zwar nur ab und zu eine Aufsicht - es klappt aber auch so ganz gut. Vorsicht bei großen Leuten die Wassertiefe im Rutschbecken ist nur 1,10m!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel