Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schöne gepflegte Anlage, immer bedacht auf Sauberkeit, gemischtes Publikum, jede Altersgruppe, verschiedene Nationalitäten, die deutschen haben zu unser Aufenthaltszeit überwogen ich selber komme aus der deutschen Hotelerie und möchte noch kurz zum Schluss etwas anmerken, nachdem ich hier so einige Kritiken gelesen habe... der Strand ist feinkieselig - ja ! so steht es auch in der Hotelbeschreibung und ist für das Land Türkei völlig normal !!! wer weissen Sandstrand erwartet, dem Touristen empfehle ich die Dominikanische Republik oder Kuba :-) nicht nur Russen trinken morgens schon am Pool Wodka !!!, die Gäste die besoffen waren, die die mir aufgefallen sind - waren Deutsche!!! der männliche Gast, der es gewagt hat, am Abend zum Essen in Badeshorts, Schlappen und Feinrippunterhemd zu erscheinen- war Deutscher !!! auch Deutsche haben es wohl bis heute nicht verstanden wie man sich in einem Buffet- Restaurant verhält... es ist grundsätzlich flasch, ans Buffet zu stürmen, sich den Teller zu überladen um sich dann einen Platz im Restaurant zur Hauptzeit zu suchen, dass dann das Essen aklt wird, ist wohl mehr als verständlich und keine berechtigte Beschwerde an den Kellner. ebenso ist ein Buffet dafür gedacht, dass man so oft wie man möchte sich bedienen kann, dieses wiederum veranlasst nicht, sich einen Teller so aufzuladen, dass am besten Hauptgang und Dessert sich darauf wiederfinden...auch wenn alles all inclusiv ist, brauchen zwei Erwachsene als Obstdessert wohl kaum 5 Pfirsiche, 3 Äpfel, Weintrauben und noch Aprikosen, oder ??? schön für den Kellner der dreiviertel dieses "gegrapsches" in die Mülltonne werfen darf !!! dieser Appell sollte sich jede Nationalität zu Herzen nehmen... der Gast ist nur solange König, wie er sich als solcher benimmt !!! Danke... im Sinne aller Kollegen


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war schön und hatte alle modernen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht... und wenn sich die Tapete etwas wellt, liegt dass wohl eher am Klima und der hohen Luftfeuchtigkeit sowei der Klimaanlage ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Anzahl der Restaurants und Bars ist genügend und völlig ausreichend..., dass Essensangebot sowie geschmacklich bin ich ehrlicherweise besser gewohnt, es war jeden Abend das gleiche, an einer Snackbar zum Mittag nehme ich dass hin, allerdings sollte dieses am Abend besser und abwechslungsreicher gestaltet sein


    Service
  • Gut
  • das Personal war soweit freundlich und zuvorkommend, selbst Apfelsaftschorle wurde in jeder Sprache verstanden, ebenso die Bestellung "Spezi" wurde von der Bedienung verstanden... !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage, zum Ort sind wir mit dem Taxi gefahren um eine Shoopingtour zu starten, der Taxifahrer wartet während des einkaufens auf seine Kunden und das für 30 Euro 3 Std. Fulltimeservice... wo hat man dass in Deutschland ???


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Strand war top, genügend Liegesühle, optimaler Sonnenschutz., der Strand und das Wasser war immer sauber Animation und Sport wurde von uns nicht genutzt - daher keine direkte Bewertung die Shows am Abend hätten etwas besser und abwechslungsreicher sein können, Best of Musicals war super gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike Vielen lieben Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht. Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Das sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von İhnen freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.