- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach einer Transferzeit von 2,5 Stunden checkten wir im Hotelzimmer ein. Wir bekamen ein Zimmer mit einem Hauptzimmer und zwei Betten, die sich im Flur befanden,( gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit zwei separaten Zimmern und seitlichem Meerblick). Nach der Reklamation wurde uns unter Murren ein anderes Zimmer zugewiesen ( mit Blick auf den Hinterhof, allerdings mit zwei Zimmern). Das Personal war recht gleichgültig. Der Speisesaal glich einem Mitroparestaurant mit Massenabfertigung und sehr hohem Geräuschpegel. Mit genügend TIP wird man entsprechend behandelt. Dies hatte allerdings auf die ungenügende Zimmerreinigung keinen Einfluss. Ohne Badeschuhe ist kein Weg ins Meer möglich, da es sich um einen steilabfallenden Kies/Sandstrand handelt. Das beste am Hotel sind die Bars und die A La Carte Restaurants. Fünf Sterne sollten wirklich überdacht werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne & Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, wie auch Sie. Wir sind betrübt , das wir waehrend Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unser Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für alle Gäste, ob Positiv sowie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat.Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA