Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, leckeres Essen -> Wir waren zufrieden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage liegt direkt am Sand-/Kiesstrand. Strandspaziergänge ohne Schuhe werden leider zur Qual (dafür kann aber das Hotel nichts). Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es wird ständig geputzt. Das Essensangebot ist vielfältig und lecker. Wer nichts findet, ist selber schuld, und sollte lieber zuhause bleiben. Wer mittags nicht in den Speisesaal möchte, kann auch an die Snackbar was essen. Außerdem gibt es noch 2 Stände, an denen die Fladen ganz frisch gemacht werden (mit Zucker, Schafskäse oder Kartoffelbrei). Beim Frühstück und beim Abendessen würde ich mir wünschen, dass nur auf einer der beiden Terrassen geraucht werden darf. Getränke gibt es an vielen Stellen (mehrere Bars im Hotel, 2 Poolbars [eine zwischen Relax- und Aktivpool und eine am Strand]. Einziges Manko aus unserer Sicht ist die Auswahl und Präsentation der Cocktails. Da waren wir bisher besseres gewohnt. Es gibt auch keine Getränkekarten. Also weiß man auch nicht, was es alles zu trinken gibt. Und wer auf Originalgetränke besteht, muss extra zahlen (z.B. 7 € für einen Baileys). Das Personal ist überwiegend freundlich und aufmerksam. Wer ab und zu auch mal Trinkgeld gibt (in unserem Fall jeweils 1 €), wird noch freundlicher behandelt. Es gibt täglich frische Handtücher, wenn man das will. Die Strandtücher kann man ebenfalls (unentgeltlich) täglich tauschen. Wer am Relax-Pool seine Ruhe haben will, wird leider durch die tägliche Beschallung des Aktiv-Pools gestört. Hier habe ich in der hoteleigenen Bewertung vorgeschlagen, die Lautsprecher auf die gegenüberliegende Seite des Aktiv-Pools zu verlegen. Dann richtet sich der „Lärm“ vom Relax-Pool weg. KLEINER TIPP: Wir hatten kein Problem beim einchecken. Jedoch haben wir von anderen Gästen gehört, dass sie ein minderwertigeres Zimmer oder für einen Tag ein anderes Zimmer bekamen (Hotel war total ausgebucht). Wer jedoch darauf bestand, bekam sein Zimmer oder für die Unannehmlichkeiten Vergünstigungen (Zimmersafe kostenlos, Meerblick, …). NOCH ETWAS NEGATIVES: Vorsicht beim Kauf technischer Geräte im Minimarkt im Hotel. Der Kopfhörer meiner Frau ging kaputt. Deshalb kaufte sie sich im Minimarkt einen neuen. Als sie am nächsten Tag merkte, dass das Kabel einen Wackelkontakt hatte, und dieses im Minimarkt reklamierte, war die Antwort des Verkäufers, was sie eigentlich wollte. Schließlich wäre das ja kein Original und deshalb auch besonders günstig  UNSER FAZIT: In dieses Hotel würden wir jederzeit wieder gehen, jedoch hält uns der Strand (viel Kieselsand und Kies) davon ab, da wir leidenschaftliche Strandspaziergänger sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre ausfürliche Bewertung. Wir freuen uns das Sie sich im Grossen und Ganzen wohl bei uns gefühlt haben und sich bei uns entspannen konnten. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge auch sehr ernst. Wir wünschen Ihnen alles Gute Sea World Resort & Spa