- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind schon über 10 x in der Türkei gewesen, viele Rundreisen, dabei in sehr vielen verschiedenen Hotels (auch mit weniger Sternen) gewesen. Aber so ein unsauberes "HOTEL" - und dafür "FÜNF"! STERNE, war bisher nie dabei gewesen. Letztes Jahr waren wir im Hotel Corolla 4- Sterne, welches auch zu dieser Group gehört- ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Im SunConnect: Poolumgebung von freilaufenden Viehzeug verkackt, Spielplatz ebenso- nicht nutzbar- hatten zwei Enkel mit dabei. Kids- Club: Personal total überfordert und schnell genervt. Der kleinere Enkel (3,5 Jahre) wurde über eine Stunde weinend in der Ecke sitzen gelassen- meine Tochter berichtete separat. Zimmer schlecht oder gar nicht geputzt (siehe Fotos) So etwas darf es in einem 5- Sterne Hotel einfach nicht geben. Auch wenn die Saison schon dem Ende zugeht, muss der Service und die Sauberkeit den Sternen gerecht sein.
der eine Stern gilt nur für die Geräumigkeit, Ausstattung und den tollen Sonnenaufgang. Sauberkeit unter Niveau. Wird alles mit dem selben Lappen geputzt oder gar nicht (siehe Fotos), die Viren und Bakterien freuen sich, dass sie so schnell verbreitet werden. Dadurch auch viele Fälle von Magen- Darm- Infekten im Hotel. Unsere Familie war mit 3 Personen auch davon betroffen. Hotelleitung nimmt diese Beschwerden nicht ernst, sondern wiegelt ab
Essen mittags immer kalt, keine Abwechslung, immer das Selbe: Nudeln- Pommes- Hähnchenschnitzel- Fisch- ungewürzt. Spezielle türkische Gerichte mit einheimischen Gewürzen haben wir nicht gefunden. Desserts immer die gleichen Puddings- Süßkuchen usw. Abendessen das Gleiche- sind dann außerhalb Essen gegangen. Alá Cart- Restaurant mit Kindern nicht zu empfehlen, Essen ebenfalls kalt und die Dauer des Servierens: Stundenweise!
Personal total überlastet und unfreundlich. Kein Lächeln, kein Gruß, wie wir das sonst gewöhnt waren. Getränke kamen meistens erst, wenn wir mit dem Essen fertig waren. Rotwein eiskalt? serviert. Kennen wir anders.
Im Prospekt war der Transfer mit 60- 80 Min. angegeben- gedauert hat er tatsächlich über zwei Stunden- unmöglich. Landschaftlich gut, wie in der Türkei zu erwarten. Strand ca. 5 Min. vom Hotel zu erreichen, aber mit kleinen Kindern nicht nutzbar, da sehr kiesig und es geht gleich tief ins Wasser- obwohl kinderfreundlich angepriesen. Bazar in Manavgat leicht und günstig mit dem Dolmusch (2,- €/ Pers.) zu erreichen. Piratenfahrt konnte vom Reiseleiter nicht gebucht werden, da schon alles ausgebucht war. (Zum Glück- denn außerhalb des Hotels um die Hälfte günstiger gebucht). Allerdings war der Busfahrer ein Kamikaze- Fahrer- lebensgefährlich- z.B. bei rot über die Kreuzung, zu spät gebremst- beinahe Auffahrunfall usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ohne Worte, da kein Angebot vorhanden Spabereich toll aufgemacht, aber viel zu teuer. Habe es trotzdem genutzt, um wenigstens einen kleinen Erholungseffekt zu erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Antwort des Hotels: Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa