Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Flughafen Transfer: Von Flughafen zum Hotel wurde wir nach so lange Reise noch 25 minutige Fahrt und angeblichen Pause als zwischen Stop an Basar angehalten worden zwecks Urlauber Abzocken. Der Busfahrer hat uns drast zum gefährlichen Umstände gebracht (Stress mit arroganten Verkäufer). Hotel keine 4 Sterne. Ständige kampf um die Plätzen in Speisenraum und langen Wartenzeiten bei essenausgabe. Laufende Katzen in Hauptspeiseraum und Hühner in aussenplätzen. Zimmer waren sauber. Hotel Umgebung sehr schrecklich. Ein Bazar nach den anderen. Keine Ruhe bei normalen Spaziergängen. Verkäufer sehr Agresiv und arrogant. Wir werde Türkei nie mehr besuchen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber jedoch Renovierungsfähig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oben geschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Nix zum Meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Strand Perfekt. Leider die Hotelgäste Reservieren schon vor den Frühstück gleichzeitig die Liegen am Schwimmbad und Stradliegen. Am Meer in 10 Minuten Takt wurden wir von Strandverkäufer angesprochen. Von Hotel aus (Vitamin Bar) werden teueren ( 4€) Vitamin Cocktails verkauft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure geben alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaden Sea World Resort & Spa. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa