Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht wir kommen nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel befindet sich in einer guten Lage. Leider ist das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Animation ist mangelhaft. Das Personal ist überlastet. Die Wassersport Anbieter unfreundlich und sehr teuer. Die Fotografen wollen für ein Bild 8€ und sind extrem aufdringlich und unfreundlich. Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel. Wir haben uns vom Preis leiten lassen was ein richtiger Fehler war. In unserem Zimmer war ein sehr unangenehmer Geruch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ist in die Jahre gekommen. Die Putzfrauen waren aber echt sehr lieb der Rest ist leider nur Schrott.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist in Ordnung fur jeden was dabei. Geschmacklich ist es nicht so gut. Allercat Restaurant haben wir sehr lange auf das Essen gewartet und als es Kamm war es dann kalt :-( enttäuscht 😞


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kennt das Hotel leider nicht nur überfordertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut. Der Strand nicht so gut da es sehr Kies vorhanden ist. Es tut weh beim hineingehen. Und ist gleich sehr tief Achtung mit Kinder .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist viel zu entdecken nur die Animation ist nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaden Sea World Resort & Spa. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa