Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein drittes mal mehr!! Schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind schon das zweite mal in diesem Hotel! Hotelanlage ist einfach traumhaft und sehr gepflegt. Leider sind wir dieses mal sehr enttäuscht, was das Essen betrifft...reinste Katastrophe. Zum Frühstück Pancake die mit sauerer Milch zubereitet wurden, Abendessen immer das selbe und noch dazu ungenießbar....Haben alle seit Tagen Magenschmerzen und Durchfall...


Zimmer
  • Gut
  • TV, Klimaanlage, sehr sauber, immer Getränke im Kühlschrank auch Cola und Fanta, Bier... WLAN funktioniert nicht immer....man braucht Geduld!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wie schon erwähnt! Absolut nicht empfehlenswert! Schade! Vor zwei Jahren waren wir sehr zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, hilfsbereit und auch der Service in den Speisesäälen funktioniert reibungslos..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas entfernt von Side, aber mit dem Dolmus oder Taxi gut erreichbar...kostenloser Shuttle Bus zum Shopping Center Lyra Park


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist für jeden was dabei, egal welche Altersgruppe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team