Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine schön angelegte Anlage, Poolbereich (2 größere, 1 Kinderpool) gut integriert, ausreichend Liegen vorhanden,allerdings gab es zu wenig Sonnenschirme / Schattenplätze. Die Wasserqualität des Pools war nicht sehr gut ! Sehr stark gechlort, was bei meiner Tochter als auch bei mir zu Ohrenentzündungen führte. Wir waren in diesem Zeitraum allerdings nicht die einzigen Gäste, die diese Probleme hatten. Freundliches und zuvorkommendes Peronal war nur an der Poolbar zu finden. Im Hauptrestaurant, musste man sehr lange auf die bestellten Getränke warten. In der Lobby Bar, verdrehten die Kellner schon die Augen, wenn man 15 min,. vor Ende der All-INCLUSIV Zeit noch mal ein Getränk bestellte......auch ist es das erste mal in einem All-Incl.Urlaub, das Rum nicht in den alkoholhaltigen Getränken angeboten wird - limitiert auf Bier, Vodka, Whisky und Gin. Das Hauptrestaurant hatte "Mensa" Atmosphäre, sehr laut und man konnte mit seinem Gegenüber kaum ein Gespräch führen. Dieses Restaurant hat zu wenig Außenplätze für diese Hotelgröße und es waren sehr lange Schlangen am Buffet. Das Essen war dem "europäischen" Geschmack sehr angepasst, dadurch wurde kaum der "wirkliche" Geschmack der türkischen Küche in den Gerichten gefunden. Die 3 A la Carte Restaurants hatten einen hervorragenden Service, hier konnte man in angenehmer Atmosphäre sehr gut essen. Die Familienzimmer waren großzügig, allerdings das Bad zu klein für 3-4 Personen. Das Auffüllen der Minibar mit wurde täglich um ca. 15h mit einem lauten Klopfen angekündigt und sofort danach die Tür aufgemacht, ob man jetzt unbekleidet im Bett oder gerade auf der Toilette war, man hatte keine Zeit zu reagieren.......Die Lage der Familienzimmer waren etwas unglücklich angebracht, denn entweder muste man einmal komplett durch das ganze Hotel zum Restaurant laufen oder nachts die After Show Partys direkt unter den Balkonen "ertragen". Es hatte den Anschein, das seit der Eröffnung vor 5 Jahren im Hotel keinerlei Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden........ Freundlich waren die Angestellten im SPA Bereich und auch Sonderwünsche wurden dort von Personal freundlich umgesetzt besonders hervorzuheben war hier Osman .....daselbe gilt für die "Guest Relations" Mitarbeiter. Diese versuchten immer freundlich zu helfen und waren um eine Lösung sehr bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Da einige der von Ihnen geschilderten Punkte nicht korrekt sind, möchten wir hierzu wie folgt kommentieren: Sonnenschirme sind genügend vorhanden, pro 2 Liegen 1 Schirm. Die Wasserqualität der Pools wird 3 mal täglich kontrolliert, auch auf den Chlorgehalt und dokumentiert. Ihre Ohrenschmerzen können daher nicht von der Wasserqualität abhängig sein, ebenso sind Ohrenschmerzen zu dieser Jahreszeit eine häufig gesehene Erscheinung in allen Hotels. Das Essensangebot ist sehr vielfältig, aber wie in allen Hotels dem europäischen Gaumen angepasst. Die weiteren Kritikpunkte wurden von uns ebenfalls aufgenommen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA