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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt war unser Urlaub im Hotel ok, aber war auf jeden Fall keine 5 Sterne wert! Die Sauberkeit im Hotel lies auf jeden Fall zu wünschen übrig, vor allem in den Restaurants. Unter den Fahrstühlen steht Wasser, eklig braun.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes schönes Familienzimmer. Bad war sehr klein und dunkel, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Allerdings ist die Sauberkeit in den Restaurants nicht akzeptabel. Vögel fliegen im Hauptrestaurant herum, die Fenster, Stühle und Tische sind voll mit Vogelscheiße, ich will gar nicht wissen, wie es mit dem Essen aussieht. In der Snackbar laufen Hühner rum, dementsprechend sieht auch der Boden aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft im Hotel waren die Angestellten an der Rezeption sehr gestresst und überfordert. An einem Abend habe ich zehn Minuten nach der offiziellen Abendessenzeit nach etwas Brot für unsere kranke Tochter gefragt und wurde dann auf eine sehr schroffe Art aus dem Restaurant geschickt, weil ich zehn Minuten später dran war. So etwas verstehe ich nicht unter 5-Sterne-Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist abgelegen, Einkaufsmöglichkeiten gibt eher weniger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihre Bewertung. Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Dass man Ihnen nicht geholfen hat mit etwas Brot für Ihre Tochter, dafür möchten wir uns entschuldigen. Dass bei geöffneten Fenstern und Türen Vögel auch ins Restaurant hineinfliegen, laesst sich nicht vermeiden, unser Personal ist aber stets bemüht, alles sauber zu halten. Unsere Hühner dürfen sich in der Anlage frei bewegen, ab und zu verirren sie sich auch in die Snackbar, vor allem, wenn die Gaeste sie dort füttern. Aber auch dort sind wir bemüht, immer alles stets sauber zu halten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sea World Resort & Spa