Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Lohnt sich absolut nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut schlechtes Hotel. Falsches Zimmer bei Anreise bekommen. Essen wird am. Ächzten Tag wieder überbacken oder kalt wieder hin gestellt, Getränke nur aus Automaten. Zustand der Zimmer sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laminat wölbt sich in den Zimmern auf, die Tapeten gehen von den Wänden. Betten wurden nur lieblos gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen vom Vortag werden wieder aufgewärmt oder überbacken am nächsten Tag hingestellt. Keine Beschriftung am essen. Keine abwechslungsreiches essen. Getränkeautomaten sehr verdreckt oder gehen gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Getränkeservice, man müsste sich alle Getränke allein holen. Einfach zu wenig Personal. Die Teller und Tassen waren ständig leer beim Essen, lange Wartezeiten beim Essen holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Strand ist ok. Auch zum shoppen gab es einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, geschweige denn kommt mal jemand vom Kinderclub. Nichts der gleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team