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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das direkt am Meer gelegene Hotel besteht aus ca. 540 Zimmern verteilt auf 5 Stockwerke. Durch die imposante Eingangshalle bemerkt man in den ersten Tagen den vielen Dreck nicht wirklich. Man wird regelrecht geblendet. Erst nach und nach sieht man überall Schimmel, volle Müllbehälter (Hallenbad), Wasserflecken an den Decken, Vogelscheiße überall im Speisesaal (an den Lampenschirmen, an den Stuhllehnen, auf den Polstern). So etwas ekliges haben wir noch nie erlebt. Wir haben dies eine Woche lang beobachtet. In dieser Zeit wurde nichts davon weggeputzt. Wir hatten all inclusive und waren damit zufrieden. Die Gästestruktur war gemischt, viele Renter, Familien,.... Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter! Es gibt bessere, viel bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend, Es gab Klimaanlage, Flachbildfernseher, Balkon, Minibar und Telefon. Das Mobiliar war sehr abgenutzt, Man hatte nicht den Eindruck, dass das Hotel erst 2009 gebaut wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen großen, verschissenen (Sorry!) Speisesaal und drei a´la Cart Restaurants. Die Qualität der Speisen war gut. Es war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir konnten aufgrund der "Umstände" das Essen nicht geniessen, da auch ständig Vögel im Speisesaal waren und von einem Lampenschirm zum nächsten - quer über das Büffett- geflogen sind, Entweder die anderen Gäste hatten Tomaten auf den Augen oder die hat das einfach nicht gestört.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Auch mit der Sprache gab es keinerlei Probleme. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Es wurden lediglich die Betten gemacht und der Mülleimer geleert. Wir mussten leider für unseren Sohn den Hotelarzt in Anspruch nehmen. Davon würde ich jedem abraten. Der hat keinerlei Geräte in seinem Sprechzimmer. Wir wurden sofort in eine Privatklinik nach Manavgat gebracht und mussten 250 Euro zahlen für eine kurze Untersuchung und ein Rezept.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Kizilagac liegt ca. 70 km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Zentrum von Manavgat ist ca. 10 km und Side ca. 15 km entfernt. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Basar sowie eine Apotheke. Ansonsten ist nicht viel los. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut. Vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war ein Witz! Die Kinderdisco war lieblos und nicht für Kinder ausgerichtet. Auch bei den Animationen tagsüber gab sich das Team keine große Mühe. Es wurde oft über deutsche Gäste gelacht und Witze gemacht. Eine große Unverschämtheit. Der Strand befindet sich direkt hinter der Hotelanlage. Die Sauberkeit vom Strand lässt zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World Hotel , für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen das wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken . İn diesem Zusammenhang ist jedes Feedback über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , das auf die Zufriedenheit unserer Geaste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die sie gemacht haben , hat uns veraergert . İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht . Wir möchten das sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen mit dabei sein könnten. İhre Geastebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.