Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nein Danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einseitiges Essen, hauptsächlich Geflügel. Zimmerreinigung miserabel. Strand sehr ungepflegt, Bilder sind verschönt. Zimmer werden erst gegen 14 Uhr geputzt. Fanta und Cola je 1 Liter gibt es nur einmal die Woche. Save kostet pro Tag 2 €. Strand eher für Schwimmer, bereits nach ca. 2 Meter stark abfallend, unbedingt Schuhe mitnehmen, da sehr steinig. Das Hotel ist gemischt. Ich werde mir das nicht mehr antun, zahle lieber 100 € mehr und habe besseres Ambiente und Essenauswahl, kein Lahmacun, nichts türkisches. Nuggets, Pommes, Spaghetti, das sind die Klassiker. Wegen Salatbuffet gehe nicht in ein 5 Sternehotel. Natürlich ist Grünzeug billiger als Fleisch, nicht mal Frikadellen gibt es hier. Muss jeder selber entscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa