Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Betül (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel für sich optisch sehr schön aber alles andere kann in den Wind. Zimmer zustand ging nach 4 std. Wartezeit war das, das mindeste. Sauber war es jedoch nicht reichlich. Wir als gast kamen uns vor wie in einem Altersheim nix für junge Leute. Das Wetter war ok nicht zu heiß nicht zu kalt optimal aber meinen Urlaub würde ich nicht in diesem Hotel verbringen..


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar sollte 1 mal die Woche aufgefüllt werden wir waren 2 Wochen und die wurde nicht zum 2 mal aufgefüllt jeden Tag gibt es Wasser aufpassen Leitungswasser die leeren Flaschen werden aus den zimmern gesammelt und wieder aufgefüllt. Die Größe die Ausstattung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen hat kaum geschmeckt ich persönlich habe gegen Petersilie eine Allergie und fast in jeder Mahlzeit war es drin habe mich sogar bei dem Chefkoch beschwert hat sich trotzdem nicht geändert es war in Suppen, Salate, Reis, Eingemachtes. Auswahl zu wenig immer das selbe kein Geschmack. Das Wort Hygiene ist denen unbekannt..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal auf höherem Position putzte oft das Personal weiter unten oft nieder und das vor uns Gästen fanden wir sehr schade. Wir als Türkische Gäste waren schlicht weniger beliebt als fremdsprachige wurden langsamer und unfreundlicher bedient kaum beachtet..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das alles war ok allerdings hat das nichts mit dem Hotel zu tun was Außerhalb ist..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war recht okay. Internetzugang bei mir hat es nicht funktioniert. Am Pool waren es zu wenig Sonnenschirme Aschenbecher unrein beide Becken sind Nichtschwimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betül
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betül Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.