- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick lupenrein und überrascht mit seiner tollen Ausstattung. Aber leider wie viele sagen - überbewertet! Es ist erst ein Jahr alt, was auch mit ein Grund war warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Doch leider sieht man bei genauerem hinschauen schon viele Mängel! Ob nun das Laminat in der Bar, was schon ziemlich viel Wasser gesehen haben muss, oder rießige Risse am ganzen Bauwerk. Es musste wohl recht schnell gehen beim Bau. Regen, war anscheind kein Teil der Bauplanung. Ein Tag hat es ziemlich stark geregnet und keiner war Herr der Lage. Das Wasser kam durch das Mauerwerk, blieb als Teich auf der Terasse und kam auch durch die Türen rein. Stromausfall beim Abendessen war die Folge...
Die Zimmerausstattung ist sehr modern. Möbel sind aufeinander angestimmt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Leider die einzigst positiven Sachen. In die Ecken darf man nicht schauen. Die Fenster waren nicht geputzt, der Schrank ging schon auseinander. Mit viel Kraft hat man auch die Badezimmertür zubekommen. Staub hat man überall gefunden. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock, direkt über der Lüftungsanlage. Es war laut, sehr laut. Man verbringt den Tag über zwar nicht auf dem Zimmer, aber gerade nachts war es doch unangenehm. Die Klimaanlage hat auch nicht wie ein Kätzchen geschnurrt. Alles in allem war es erträglich.
Es war der pure Wahnsinn! Die Größe, die Vielfalt und das morgens, mittags und abends. Wir waren 7 Tage da und wir haben wirklich jeden Tag etwas neues, köstliches am Buffet entdeckt. Wer da nicht satt wird ist selbst Schuld! Es war alles super lecker und super frisch. Alles typisch türkisch zubereit. Dank der großzügigen Offnungszeiten war es nie überlaufen beim Essen. Und dank der größe musste man auch nie angst haben nur noch Reste oder keinen Platz mehr zu bekommen. Drei a la carte Restaurants stehen einem zur verfügung, einmal in der Woche. Das Buffet war vollkommend ausreichend sodass wir keins der drei ausprobiert haben.
Zu einem gab es Angestellt die sich wirklich um den Gast bemüht haben, zum anderen ab auch das komplette Gegenteil! Wirklich loben muss man die Kellner. Selbst in der größten Hektik haben sie ihren freundlichkeit behalten. Die Zimmermädchen sind komplett überfordert! Sie haben sich Mühe gegeben keine Frage, aber dieses große Hotel sollte nicht am Reinigungspersonal sparen. Im Umgang mit Beschwerden sollte die Rezeption noch einiges dazu lernen! Es lässt sich halt über die Freundlichkeit streiten! Sprachkenntnisse waren durchweg gut! Wenn nicht gerade mit deutsch hat man sich mit englisch durch gekämpft.
Doch eher weit weg vom Flughafen. Wir haben am Anreisetag noch zahlreiche Hotels angefahren und waren gute zwei Stunden unterwegs. Das gleiche Spiel am Abreisetag, inklusive Panne auf der Autobahn. Es war das reinste Chaos. Einkaufsmöglichkeite noch und nöcher. Direkt beim Hotel gibs ein paar Läden und einen Bazaar. Preisleistungsverhältniss allerdings überteuert! In die nächste Stadt fuhr stündlich ein Bus und zur not gabs auch jede Menge Taxis. Man konnte viel unternehmen und auch zu großen Märkten fahren, wirklich sehenswert!!! Und dort haben dann auch die Preise wieder gestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab, über den Tag verteilt, jede Menge Animationsangebote. Ob morgens am Pool oder das täglich wechselnde Abendprogramme, es war immer was los. Drei Pools und ein Kinderbecken sind vorhanden, aber das Mittelmeer ist wirklich nur ein paar Schritte entfernt. Und wenn ich die Wahl habe, nehm ich doch den Strand. Liegestühl sind zahlreich vorhanden. Morgens um 6 aufstehen um eine Liege zu reservieren war nicht nötig. Man hat immer einen Platz gefunden und dank der größe des Strandes musste man auch nicht mit anderen Gästen kuscheln. Der Strand zeimlich steinig was aber Nebensache ist. Das Wasser war eine angenehme Abkühlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati & Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kati und lieber Rene Besten Dank für İhre Bewertung . Es freut uns zu erfahren , dass Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Seaden Sea World Resort & Spa Hotel genossen haben und wir danken İhnen sehr für İhre Kommentare und Komplimente . Wir würden uns freuen , Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gaesten zu zaehlen und verbleiben , in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.