- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kalt und dunkles Hotel. Energiesparen an erster Stelle!!! im Sommer bestimmt in Ordnung Ein Stern zu viel Gutes Essen, netter Service im Restaurant Im Sommer wird bestimmt was geboten, im Winter hat es versagt, das ganze Hotel ist nur mit Winterjacke zu nutzen. Zimmer und Restaurant kann man dank Klimaanlage beheizen, der Rest war ein Eiskeller. Licht wird gespart wo es nur geht. Im Hallenbad lesen wäre gar nicht möglich, außerdem war es nicht beheizt. Fittness war oft überfüllt, da manche Sachen kaputt waren, Spa war zu eisig kalt-wohlfühlen Fehlanzeige Wenn man mit den Wetter Pech hat wie wir sitzt man nur im beheizten Zimmer, waren viele Gäste auch krank und erkältet. Lieber Hotel im Winter schließen- oder Heizung und Lampen einbauen
In Ordnung und Sauber, 5 Sterne aber vielleicht nicht. Bad zu dunkel mit 2 mal 1 Watt LED-Licht
Buffetrestaurant war gut, Buffet riesig und geschmacklich gut. Bei all incl gibt's halt kein Filet oder Hochwertiges, aber die Auswahl ist sehr groß, leider fast kleine Abwechslung
Service in Ordnung, bis auf ein paar Kleinigkeiten: Koffer kam nach mehrmaligen anfragen erst nach einer Stunde auf Zimmer, Bademäntel nach einen Tag. Badewannenstöpsel nach 2 Stunden warten...-nicht inclusive Personal im allgemeinen Freundlich Vorsicht im Spa-Bereich, der möchte alles verkaufen und dich herrichten....
in ruhiger Umgebung, kleiner Bazar mit Einkaufsmöglichkeiten im Ort, -auch im Hotel Geschäfte. Sonst ruhig- nichts los Wer es so mag
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna nur eine beheizt, türkisches Bad zu kalt, ganzer Spa Bereich zu kalt (16 Grad), Hallenbad eine kalte, dunkle Höhle-aber sehr groß (20 Grad Luft zu wenig, Wasser 25 Grad) Liegen deshalb alle immer leer Fittnesstudio zu wenig Geräte und alt, dazu auch teilweise kaputt Im Winter bei dem kalten Wetter ein riesiger Mangel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Die von Ihnen geschilderten negativen Eindrücke werden von uns kontrolliert und überarbeitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & Spa