Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unhygienisch, schmutzig. Jeder 2. hatte Magen Darm unter anderem wir ( 5 köpfige Familie) . Das Essen war immer dasselbe. Beim Ali Baba Bazar ( draußen vor dem Hotel)!, das erste Geschäft, zieht einen ab. Zigaretten LM dürfen nur 9 Lira kosten und Marlboro 13, die wollten 20 Lira . Der Market im Hotel eine Sauerrei, für 2 Zahnbürsten wollte er 10€ . Traurig wie es an Touristen orten abgeht. Also lasst euch nicht abziehen. Ich hatte beim Frühstück in meinem Rührei Omelett, eine Glasscherbe drin, Gott sei dank ich und nicht meine 2 jährige tochter. Mir fiel es auf wo ich drauf gebissen hatte. Es war jeden Tag 2-3 mal der Krankenwagen hier, alle hatten Magen Darm oder samunellen Vergiftung. Wir haben kein Wasser aus der Leitung getrunken, Salat gegessen oder Eis im Getränk gehabt und trotzdem hatten wir alle einen Virus. Sowas hatte ich in keinem Hotel. Und noch dazu muss ich sagen, dass es fast in jeder Bewertung stand und ich leider nichts drum gegeben hatte :-( .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team