Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr dreckiges hotel....Zimmer werden nur sporadisch geputzt und alles mit einem Lappen Toilette..Waschbecken ect..... Miniclub nicht zu empfehlen....mein Sohn 3 Jahre hat eine Stunde geweint und die haben es nicht für nötig gehalten uns zu holen obwohl man eintragen muss wo man sich aufhält....Sicherheit gleich null ...laufen mit den Kids am großen Pool entlang teilweise nur ein Animatur der vorne wegläuft und die Kids hinterher...die bekommen gar nicht mit wenn ein Kind fehlt....und die Umgangssprache mit den Kids lässt auch zu wünschen übrig.... Essen so schlecht da ist jedes Wort zuviel !!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön groß...aber dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte....einfach nur schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service....Ausser schlecht gelauntes Personal...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es fast gar nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa