- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Reine Katastrophe!!! Maximal 3 Sterne. Pool wurde wenn hoch kommt 1 mal in ganze Woche gereinigt. Liegen gehen garnicht, total ausgelegen, Beisteltische dreckig und total alt. Bar am Pool voll Hühnerkot. Duschen am Pool fallen fast aus einander. Keine freibedienende Getränkeautomaten. Bis 10 h gibts am Pool nur Wasser und das auch nur dann wenn Becher vorhanden. Überwiegend nur Plastikbecher die zum Teil komisch riechen und man kann daraus nicht Trinken!!! Zimmer wurde nur zum Teil gereinigt. Am Lobybar nur 1 Kellner für ca. 50-100 Personen. Mittags am Poolbar als auch Abends im Restauran immer das gleiche Essen. Man musste überall anstehen. Auf den Tischen musste man Teller stapeln bis einer abgeräumt hat. Das Hotel verdient KEINE 5 Sterne und ist das Geld nicht wert!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ausra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Da einige der von Ihnen geschilderten Punkte nicht korrekt sind, möchten wir hierzu wie folgt Stellung nehmen: 1. Alle Pools werden TAEGLICH gereinigt. 2. Der Aussenbereich wird am Abend, wenn die Gaeste den Poolbereich verlassen haben, gereinigt (Boden, Beistelltische) und die Liegen wieder ordentlich in Reih und Glied aufgestellt. 3. Duschen und andere Einrichtungen werden regelmaessig kontrolliert und bei Bedarf entsprechend repariert. 4. Freibedienende Getraenkeautomaten gibt es bei den Gözlemestaenden, am Picknickplatz, wo mittags frisch gegrillt wird und im Miniclub. Da wir für unsere Gaeste nur das Beste wollen, sind unsere Fruchtsaefte auch echte Fruchtsaefte von bester Qualitaet und keine billigen Sirupmischungen und daher nur an den Bars erhaeltlich. 5. Unser Konzept ist All Inklusive von 10 - 24 Uhr. Daher ist die Poolbar ab 10 Uhr geöffnet. Unsere Street Bar ist jedoch 24 Stunden geöffnet und dort kann man immer Getraenke bekommen. 6. Dass Sie an unserem Abendbuffet mit über 30 verschiedenen warmen Gerichten, unzaehligen kalten Vorspeisen, Salaten und Desserts keine Abwechslung gefunden haben, können wir leider nicht nachvollziehen. 7. An unserer Lobbybar arbeiten mindestens immer 2 Personen, aber generel 3 - 5 Personen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sea World Resort & Spa