- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 4 Tage im Hotel und vom Stil und Design bzw. der Einrichtung her ist es sehr schön. Dafür dass das Hotel erst 7-8Monate eröffnet ist, fanden wir viele Sachen nicht so toll. z.B. das ein riesen Kratzer quer über unseren doch sonst sehr schönen Kleiderschrank ging. Das in den weißen Möbeln in unserem Zimmer schon katschen waren und wahrscheinlich dadurch die Farbe abging. Dann hatten wir eine lose Fußleiste auf dem Boden liegen und in unserer Badewanne ist ein "Loch" drin gewesen.. wenn irgendwelche Touristen das Zimmer verunstalten kann das Hotel nichts dafür... Aber was man in dem Hotel leider auch gut sieht ist, dass die Materialien wie die Tapeten unten in der Lobby schlecht verarbeitet wurden. Die Tapete ist sehr schön und modern, aber die ist dann mit Tapetenkleister oder –kleber versaut… Oder die haben an manchen Wänden Holzfronten, sieht wunderschön aus, aber die sind total verschmiert. Genau wie die Glasfronten in der Lobby oder am Balkon, wenn man sowas baut- sollte man es auch sauber halten. Da wir in der neben Saison dort waren, kann es sein dass vielleicht alles zur Hauptsaison schön und sauber gemacht wird, dann ist es ein wunderschönes Hotel. Wenn nicht, geht’s bestimmt bald mit dem Hotel „Berg ab“! Essen war jeden Morgen, Mittag und Abend auch immer nur das Gleiche!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Frauke Herzlichen Dank für İhre wunderbare Bewertung und dafür , dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es freut uns sehr zuhören , dass unser kompetentes Team İhren Aufenthalt zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und keine Wünsche offen blieben. Wir freuen uns heute schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort &Spa Hotel.