Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Noch ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 4 Tage im Hotel und vom Stil und Design bzw. der Einrichtung her ist es sehr schön. Dafür dass das Hotel erst 7-8Monate eröffnet ist, fanden wir viele Sachen nicht so toll. z.B. das ein riesen Kratzer quer über unseren doch sonst sehr schönen Kleiderschrank ging. Das in den weißen Möbeln in unserem Zimmer schon katschen waren und wahrscheinlich dadurch die Farbe abging. Dann hatten wir eine lose Fußleiste auf dem Boden liegen und in unserer Badewanne ist ein "Loch" drin gewesen.. wenn irgendwelche Touristen das Zimmer verunstalten kann das Hotel nichts dafür... Aber was man in dem Hotel leider auch gut sieht ist, dass die Materialien wie die Tapeten unten in der Lobby schlecht verarbeitet wurden. Die Tapete ist sehr schön und modern, aber die ist dann mit Tapetenkleister oder –kleber versaut… Oder die haben an manchen Wänden Holzfronten, sieht wunderschön aus, aber die sind total verschmiert. Genau wie die Glasfronten in der Lobby oder am Balkon, wenn man sowas baut- sollte man es auch sauber halten. Da wir in der neben Saison dort waren, kann es sein dass vielleicht alles zur Hauptsaison schön und sauber gemacht wird, dann ist es ein wunderschönes Hotel. Wenn nicht, geht’s bestimmt bald mit dem Hotel „Berg ab“! Essen war jeden Morgen, Mittag und Abend auch immer nur das Gleiche!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frauke Herzlichen Dank für İhre wunderbare Bewertung und dafür , dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es freut uns sehr zuhören , dass unser kompetentes Team İhren Aufenthalt zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und keine Wünsche offen blieben. Wir freuen uns heute schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort &Spa Hotel.