Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Okay aber nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für eine Woche dort und würden nicht mehr in dieses Hotel fahren. Zimmer war okay, jedoch sauber ist was anderes. Das Hotel ist auf den ersten Blick echt super. Aber jedoch sind ein paar Mängel da. Das beste am Essen war das Frühstück. Man findet auch immer was am Essen. Aber ich habe mir total den Magen verdorben. Denke mal das es am Flesch gelegen hat was nicht richtig durch war. Die Corona Regeln waren eine Katastrophe. Klar ist es schön keine Maske mehr zu tragen aber dort wurde am Buffet so gut wie keine Maske getragen. Jeder steht mit seinen Händen ohne Maske am Buffet. Da müsste das Hotel viel mehr dran arbeiten. Die Gläser und das Besteck am Buffet waren bei uns auch immer dreckig. Wir haben auch nicht zuviel erwartet aber ein paar Standards sollten schon einigermaßen okay sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • War okay, jedoch wurde es nicht ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Da einige der von Ihnen geschilderten Punkte nicht korrekt sind, möchten wir hierzu wie folgt kommentieren: Unser Hotel arbeitet nach allen Vorschriften des HACCP und unsere Lebensmittel werden regelmäßig von einem unabhängigen Labor kontrolliert. Aus diesem Grunde ist ein Zusammenhang mit verdorbenen Fleisch völlig unangebracht. Die Maskenpflicht wurde am Restauranteingang stets von Kollegen kontrolliert , es wurden sogar kostenfrei Masken zur Verfügung gestellt. Lieder sind aber viele Gäste derart unvernommen ,drehen sich um und ziehen die Maske wieder herunter. Die anderen Kriterien werden wir umgehend kontrollieren und verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüsse Seaden Sea World Resort & Spa