- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
allgemein war der erste eindruck vom hotel nicht schlecht. aber der erste schein lässt schnell nach. die zimmer waren sehr sauber und die zimmerdamen waren immer sehr bemüht. wenn man einen kellner mal hat, der sich für einen zuständig fühlt, dann hat man gewonnen. wir hatten die ersten 2wochen schwierigkeiten unser trinkgeld los zu werden. in der 3wochen hatten wir unseren hasan (danke nochmal hasan). der hat sich auch sehr um uns bemüht. es gab einige vom service - bei denen man das gefühl hatte - sie seien im urlaub. an den bars und restaurands wurden die getränke im voraus schon in die becher gefüllt, damit sie dem ansturm herr werden. das bedeutete, das man cola und co. abgestanden und ohne leben bekam (einfach nur zuckerwasser). der strand war sehr gepflegt aber das wasser war nicht besonderst sauber. die tourenschiffe lassen regelmäßig ihren müll ab und hinterlasseb eine ölschicht im wasser. nachdem sie in der nähe vom strand waren konnte man nicht wirklich ins wasser. die strandtücher die man täglich wechsel konnte waren nicht frisch - man hatte zum teil das gefühl, das sie nur getrocknet und wieder am nächsten tag verteilt wurden. sie rochen sehr unangenehm. das familienzimmer war in ordnung doch das bad war für 4personen einfach zu klein und eng ohne ausreichende beleuchtung und ohne fenster. auf dem fußballplatz musste man vorsichtig sein, das man nicht von rostigen metallstäben die aus dem boden ragen aufgeschlitzt wurde. der hotelarzt verlangt 100€ für eine untersuchung. das einkaufen auf dem bazar ist nicht wirklich empfehlenswert. im hotel gibt es eine boutique mit klimaanlage bei der man nicht einmal handeln muß - der bietet von vorn herein güstiger mode als auf dem bazar. kinderbetreuung war für unsere kinder (8 und 9) nicht vorhanden. bei beschwerden sollte man sich direkt an die hotelmanagerin (frau meral) wenden. sie ist sehr bemüht. ansonsten gehen die beschwerden unter. wir werden nicht wieder in dieses hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xaver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir hoffen das Sie Ihre Meinung ändern und wir Sie nichts desto Trotz noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA