- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ach eigentlich schade!!!! Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut. Leider müssen wir sagen, dass das Hotel keine 5 Sterne verdient hat. Hotel an sich ist gut. Zimmer ist Ok, Hotel,sehr laut gerade im Speiseraum. Hotel ist groß hat so ein bisschen was von Bahnhofsempfangsbereich. Bei dem Personal hat man teilweise den Eindruck, dass sie entweder genervt sind oder auf Trinkgeld warten. Natürlich haben wir dem ganzen auch eine Chance gegeben. Nur am Strand konnte man nicht entlang laufen. Hatte mir dann gleich den Zeh aufgeschnitten durch die Steine. Gut das wussten wir, dass es dort ein kiesstrand gibt. So hatte ich es mir nicht vorgestellt. Dann wollten wir die Umgebung erkunden. Das ging auch nicht. Wo man hinschaute Müll. Ein Spaziergang war auch nicht möglich, da wir mit dem Kinderwagen überall hängen geblieben sind. Also gefangen im Hotel. Wir wollten ein paar schöne Urlaubsbilder machen lassen. Die wollten für 20 digitale Bilder ( ohne Ausdruck) 220€ haben. Hätten uns dann nicht für die Digitale Version entschieden und dann nur einige gesprintete Ausdrücke genommen. Leider haben wir dann blöde Sprüche bekommen. "Wir sprechen nicht mit Touristen, die nur Prints kaufen wollen" An der Hotelbar wollte ich für mein Sohn Saft holen weil er durst hatte. Der Angestellte hatte sich umgedreht und mir gesagt, dass er jetzt fünf Minuten Pause hat. Ist dann rauchen gegangen und hatte sich nach 5 Minuten um mein Getränk bemüht. Bei der Reservierung des Restaurant Anmeldung wurden wir gleich über die Qualität des Aufenthaltes befragt. Hätten da unseren gesamten Frust Luft gemacht. Leider ist da auch keine Resonanz Gekommen. Ach ja wenn jemand in Erwägung zieht diese gratis Kaffeefahrt mitmachen zu wollen, dann lasst es 2,5 h fahrt um andere Gäste abzuholen, dann ein Goldschuppen jeder Touristen hatte ein penetranten Verkäufer dann ging's weiter zum essen hingeschmissen mit minderwertiger Qualität, dann zum Wasserfall ( das war Ok ) dann nach Antalya. Aufenthalt dort geschlagene 2 h also viel, viel zu kurz und dann zum Ledergeschäft wieder mit einem anhänglichen Verkäufer am Po. Also besser Finger weg. den Tag kann man besser nutzen. So das war unser Urlaub. Ich kann sagen es wäre ein gutes 3,5 Sterne Hotel. Sprich Preis/Leistung steht nicht im Verhältnis. Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina Wir möchten uns bei ihnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World & Spa Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes ihrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die Sie gemacht ahben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen dabei sein könnten. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel