- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles in allem akzeptabel, was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache daß der Safe im Zimmer extra Geld kostet. Der Empfang war sehr unpersönlich, wir kamen gegen 22:00 an und man hat uns nichts mehr zum Essen angeboten, geschweige denn irgend etwas erklärt, sondern nur unfreundlich ein Aufnahmeformular hingeschoben mit der Aufforderung: Ausfüllen. Da bin ich andere Begrüßungen eines neuen Gastes gewöhnt. Die Musik am Pool war teilweise viel zu laut. Die Pools selbst sind wirklich super und reservieren von Liegen ist echt nicht nötig, selbst wenn das Hotel voll ist. Es ist wirklich alles ausreichend an Pool und Strand vorhanden, Liegen, Tische und Schirme, auch noch am späten Vormittag oder gar am Nachmittag. Die Außenterasse des Restaurants ist generell viel zu klein, zum Abendessen muß man entweder zwischen 18:30 und 19:00 da sein oder erst so gegen 20:30 denn dazwischen ist es völlig chaotisch und man bekommt keinen Tisch (innen und außen), die Kellner kommen mit dem Abäumen nicht nach und die Atmosphäre ist dann total laut und hektisch, kurz um, das Restaurant ist bei voller Hotelbelegung für das Abendessen zu klein und unterbesetzt. Beim Mittagessen ist es o.k., weil sich alles zwischen Restaurant und Pool Bar verteilt. Zimmer sind sehr super, Einkaufsmöglichkeiten bzw. die Möglichkeit abends in schöner Umgebung zu Fuß noch ein bißchen zu Shoppen ist so gut wie nicht vorhanden. Der Strand ist sehr schön, allerdings ist das Mitnehmen von Badeschuhen sehr empfehlenswert, weil der Einstieg ins Wasser recht kieselsteing ist. Dadurch ist das Wasser allerdings auch wirklich schön klar. Was ich auch eher schlecht fand, ist der Abendservice. Damit meine ich Bedienung an den Tischen -egal wo in der Anlage- z.B. abends nach dem Essen. Die haben meist nur abgeräumt und die Getränke hat man sich meist selbst holen müssen. Tagsüber war es für mich an den Bars eher eine unpersönliche "Massenabfertigung", die für mich an Freundlichkeit noch einiges an Entwicklungspotenzial zu bieten hat. Ich gehöre normalerweise nicht zu denen, die nur rummeckern, aber wenn mich was stört, dann sag ich es auch und ich baue hier meine Bewertung auf Vergleichen mit anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei auf, die ich bei kommenden Buchungen auf jeden Fall wieder bevorzugen werde. Dennoch, alles in allem, das Preis/ Lesitungsverhältniss des Sea World ist o.k. und bei einem guten Preis würde ich es auch evt. für eine Woche noch mal wieder buchen, denn es ist ja noch ein recht neues Haus mit aus meiner Sicht einigen Entwicklungsmöglichkeiten und vielleicht tut sich ja -auch aufgrund der hauseigenen Hotelbewertungsliste- noch etwas. Wenn man wirklich nur mal ne Woche Sonne, Strand und Meer will -vielleicht Vor- oder Nachsaison, dann macht man hier mit Sicherheit keinen Fehler.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke Vielen lieben Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht. Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Das sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von İhnen freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.