Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Realistische Bewertung, keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel in einem guten, sauberen Zustand. Fam. Zimmer ausreichend groß, Bad dafür etwas klein und sehr dunkel. WiFi Erreichbarkeit gut, die Menge des Essens ist gut aber über Geschmack kann man sich streiten. Uns hat es nicht geschmeckt. Haben schon bessere 4 Sterne Hotels gehabt. Strand für Kinder nicht geeignet, da er sehr steinig ist und steil abfällt. Beste Reisezeit ist Juni, September und Oktober.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist, wie schon geschrieben, gut, bis auf das Bad. Matratzen sind schon sehr durch gelegen. Möbel für ein 5 Sterne Haus eher einfach. Nicht mal 4 Stühle im Familienzimmer, wo doch meistens 4 Personen wohnen. Genügend Stauraum ist vorhanden. Zimmer war jeden Tag sehr sauber, obwohl wir für unseren Enkel gerne mal ein Handtuch Tierchen gehabt hätten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Hauptrestaurant genutzt. Für die Türkei typisch, viele Speisen aber nur 2 bis 3 geschmacklich gut. Salat sehr gut und üppig. Lautstärke im Restaurant der Größe bedingt sehr laut. Fast nur 8er Tische, so dass man nicht allein am Tisch saß. Alkoholfreie Getränke waren sehr gut, da man immer 100% Säfte aus Tetra Pack hatte. An Spirituose gab es nur Raki, Whisky, Brandy und irgend welche künstlichen süßen Liköre. Minibar war bei Ankunft nur mit 2 Dosen Bier, 1 Fanta und 1 Wasser aufgefüllt und nur mit stillem Wasser nachgefüllt. Für 5 Sterne zu wenig. (Das sind doch keine großen Kosten)


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, obwohl man an der Rezeption schon etwas Standhaftigkeit benötigt, wenn man ein Anliegen hat. Wir wollten Late Check Out machen, wurden aber 2 mal vertröstet, da es angeblich minus Zimmer gab, wurden aber nie nach unserer Zimmernummer gefragt, so dass Sie ja gar nicht wissen konnten, um welches Zimmer es sich handelt. Wir sind ja auch erst einen Tag später(also 2 Uhr morgend angekommen) und wenn es bei den nachfolgenden Gästen, da der TUI Flug ja auch wieder spät kam, ebenso ist, so wäre das Zimmer ja den ganze Nachmittag frei. Beim 3. Anlauf haben wir dann darauf gepocht, dass er doch bitte mal bei unserem Zimmer 1205 nachsehen sollte und siehe da, mit ein bisschen Willen ging es gegen eine Gebühr dann doch noch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Langer Transfer vom Flughafen. In der Nacht angekommen, um 24 Uhr vom Flughafen los gefahren (über TUI gebucht und der Bus war totaler Schrot, Abgase kamen die ganze Fahrt durch undichte Tür) Rücktransfer war gut, auch sehr moderner Bus und nur 90 min Fahrt. Bazar vor dem Hotel nur genutzt. Direkte Strandlage aber vom Block 1 bis zum Strand doch ca. 5min Weg, da 2 Pools dazwischen liegen und noch etwas Natur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa