- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Im ersten Moment hat man den Eindruck, dass 14 Tage nicht ausreichen um sich in dem großen Objekt zu Recht zu finden. Die Erkundung des Hotels hat aber anderes ergeben um man braucht nur wenige Tage um alle Wege zu kennen. Der Bereich um die Rezeption ist durch viele Sitzmöglichkeiten und Bars umgeben. Alles in allem ist es ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel – allerding sehr hellhörig. Wer es lieber ruhiger, freundlicher und nicht so groß mag, sollte dieses Hotel nicht buchen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Badewanne/Dusche, Klimaanlage, Fön, TV, Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool/Meer. Die Größe war für uns drei ausreichend. Schränke, Schubläden und Abstellmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Klimanlage funktionierte reibungslos. Das Bad war eher ein bißchen klein und alle Beleuchtungen im Zimmer/Bad waren eher mit "Candle Light" vergleichbar. Der Tresor kostet pro Tag 2 € - bitte vor dem Buchen des Tresors schauen ob er offen steht. Wenn dem so ist, dann kann der gewünschte Code eingegeben werden. Dann kann man sich die Kohle sparen. Normalerweise ist der Tresor zu und durch Nachfragen an der Rezeption bekommt man einen Entsperrcode und dann muss man auch zahlen. Die Minibar wird einmal wöchentlich mit Cola/Fanta/Bier aufgefüllt. Wasser bekommt man täglich eine Flasche (benötigt man auch zum Zähne putzen)
Das Essen ist in Buffetform und wird in zwei versch. Restaurant eingenommen. Alle diese Restaurants haben einen „Bahnhofsflair“ – sehr laut und sehr unruhig! Die Sitzmöglichkeiten auf den Außenterrassen sind begrenzt und viel zu wenig. Mittags kann man „nicht weit vom Pool und Strand entfernt“ eine kleine Auswahl an Speisen zu sich nehmen. Aber auch hier sind die Sitzmöglichkeiten begrenzt. Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Für die Kinder gibt es immer Pommes, Pizza und Pasta. Getränke werden zu den Mahlzeiten serviert – nur zum Frühstück muss man sich die Getränke (Kaffee, Säfte, Tee) selbst holen. Ab und an kann es schon mal vorkommen, dass Tassen nicht vorhanden sind. Die Säfte werden ála Champagner eingegossen - es wird also nicht abgesetzt nachdem ein Glas voll ist, sondern solange über alle Gläser gegossen bis die Packung leer ist. Dadurch muss man mit verklebten, tropfenden Gläser leben :-( Die vielen Bars (im Hotel, am Pool und Strand) sind bis 24:00 Uhr geöffnet und man bekommt die Getränke in Gläsern. Es ist also nicht möglich eine Flasche Selter zu bekommen.
Der Service lässt zu wünschen übrig. Würde man hier Sterne vergeben können, wären es mit Augen zudrücken gerade mal 2 Sterne. Die Tische werden vom Vorgänger nicht abgeräumt und mit neuen Tischdecken/Bestecken versehen. Erst nach Aufforderung eines Kellners bekommt man einen sauberen Tisch und hierbei hatten wir jedes Mal den Eindruck, dass es lästig ist für den Kellner. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Hat man mehr als 5 Getränke bestellt und musste dabei noch mal überlegen, wurde man gleich angemacht „ ob es nicht schneller geht“.
Das Hotel liegt direkt am Strand in ruhiger Lage. Vor der Tür befindet sich eine kleine Shopping Meile und täglich alle 20 Minuten fährt ein Bus ins 1 km entfernte Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand liegt direkt am Hotel – es sind nur wenige Gehminuten. Am Strand sind alle Liegen und Auflagen inklusive. Der Strand ist sehr steinig und auch im Wasser befinden sich viele Steine, so dass es ratsam wäre Strandschuhe zu tragen. Es gibt insgesamt 4 Pools. Den Ruhepool, den Aktivpool, den Pool für die kleinen Gäste und einen Pool mit 5 Rutschen. Alle Pools sind sehr groß, sauber und gepflegt. Liegen sind ebenfalls inklusive. Handtücher für Strand/Pool bekommt man im Spa Bereich. Sonnenschutz am Strand und Pool sind ausreichend vorhanden. Animation ist täglich und wiederholt sich - nach ein paar Tagen weiß man, was wann statt findet. Die Animateure versuchen einen schon dazu zu bringen, diverse Aktivitäten mit zu machen - aber sie sind nicht lästig!! Es wird einmal gefragt und dann ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprach. Sowohl für die positiven wie auch negativen Eindrücke, die Sie geschildert haben, danken wir Ihnen. Wir finden es schade, dass Sie uns trotz der doch auch sehr vielen positiven Eindrücke keine Weiterempfehlung geben konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa