Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlimmster Urlaub den wir je hatten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war der schlimmste Urlaub und Hotel , das wir je hatten. Es war einfach unhygienisch und dreckig. Die Putzfrau kam jedes Mal reingeplatzt obwohl wir geschlafen haben ob morgens oder mittags ( da unser Sohn noch seinen Mittagsschlaf brauchte) und hat einfach das Licht im Bad immer angemacht und meinte sorry sorry und hat einfach weiter gemacht. Es war echt krass . Und einmal hat sich meine Frau grade umgezogen stand ohne bikinioberteil da und sie hat einfach die Tür aufgerissen. Unverschämt . Der Balkon war immer vollgeschissen weil dort die Vögel immer ihre Nester gebaut hatten, was ja eigentlich nicht schlimm war. Das schlimmste war, dass die Putzfrauen da kein Bock drauf hatten das wegzuwischen. Nur wenn man sie drauf hingewiesen hat( aber auch dann sehr ungern und erst so tun als ob die dich nicht verstehen). Essen war ok . Doch dann am 9. Tag entdeckten wir Würmer auf den Tomaten . Dann könnten wir einfach nichts mehr essen . Das Hotel feierte seinen Geburtstag. Die veranstalteten was richtig großes auf dem Fußballplatz. Doch meiner meinung nach ging alles schief mit dem Abendessen. Denn um 20:30Uhr war das Buffet im Freien eröffnet. Und das schlimmste war dass alle Gäste des Hotels hungrig waren und alle 800 Gäste sich gleichzeitig auf das Buffet stürzten . So hat es ca 2 Stunden gedauert bis wir was zu essen bekommen haben weil die Schlangen länger waren als alles was ich kenne da die Männer die da das Fleisch gegrillt haben einfach nicht hinterher kamen . Die Zimmer waren ok mit ein paar Mängeln. Die Steckdose im Bad hing raus ( was sehr gefährlich war, da wir mit Kleinkind da Waren). Das arme Personal war überfordert , die waren zu wenig Leute. Und so wie wir gehört haben auch komplett unterbezahlt. Die Pools im Innenbereich waren eisig kalt . Außerdem waren die großen Fenster immer geoffnet zu den Innenpools so könnten da die Vögel (Pfaue) immer rumlaufen und haben die Innenpools vollgekakt . Es wurde erst nach 3 Tagen weggewischt. Es war einfach grausam. Die Rutschen waren das beste am Hotel. Jedoch kann man dann lieber in ein anderes sauberes Hotel gehen wo es Rutschen Gibt. Und am Strand könnte man Barfuß kaum laufen weil dort überall Steine sind . Wir haben uns mehrmals Beschwert über alles und die meinten dass die sich kümmern werden , was niemals passiert ist . Und meinten dass wir überrascht werden. Das einzige was die gemacht haben waren rosenblätter aufs Bett getan . Wo später komische vieher auf dem Bett rum gekrabbelt sind . Also wir würden das Hotel niemandem empfehlen. Sucht euch lieber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grausam und unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund der Würmer auf den Tomaten. Schrecklich . Und das Buffet war immer durcheinander .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total überfordertes Personal. Die haben einen sehr leid getan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weiter weg gelegen von Side. Keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viele Freizeitangebote . Und alle 2 Tage das selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im SunConnect Sea World Resort & Spa.Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertunge helfen uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SunConnect Sea World Resort & Spa