- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtestes Hotel in dem ich je war!!! Ich kann die ganzen positiven Bewertungen gar nicht nach vollziehen. Das personal ist mehr als unfreundlich und bildet sich ein sie wären was besseres! Zu dem ist das animationsteam so gut wie nie da gewesen und man wird als Gast wenn man etwas fragt blöd angemacht und bekommt zu hören das wir keine Türken seinen. Das Zimmer würde nie gründlich geputzt und kaputte Technik nicht repariert. Wackelne Tische draußen gaben den Rest, man konnte nicht vernüpftig essen ohne das die Getränke umerschwappen. Außerdem verlangte das Hotel eine Gebühr von 2Euro für den safe was meiners Erachtens nicht standart für ein 5 Sterne Hotel ist. Den einen Tag lagen sogar Pommer im Pool und keiner hat diese beseitigt. Das Hotel verfügt allgemein über eine sehr schlechte animation, es wird nicht auf die wünsche der Gäste eingegangen. Die Leute von Friseur, Hotelfotografen, Wassersport und aus dem Wellnes Bereich haben einen als Gast penetrant genervt und wollten einen Leistungen aufschwatzen, man konnte nicht in ruhe am Pool oder am Strand liegen. Zudem waren auf dem steg am Strand keine Sonnenschirme und Kaputte liegen. Aber dies Spiegelt den allgemeinen zustand des Hotels wieder. Es ist verdeckt, an vielen stellen sind Sachen abgebrochen, kaputte Möbel und das ganze hotel war nicht gut beleuchtet so das man viele stufen nicht gesehen hat und gestolpert ist. Das essen war für ein 5 Sterne hotel auch nicht angemessen es war teilweise kalt, trocken, sah nicht anschaulich aus und hat geschmeckt als wäre es vom Vortag nur aufgewärmt und jeden tag das selbe. Das poolbecken bei den Rutschen ist viel zu niedrig, so dass man sich verletzt wenn man im Wasser eintrifft und eine Aufsicht gab es auch nicht. Ich bin mehr als enttäuscht! Zu dem ich mir das Hotel nicht mal selbst ausgesucht habe, ich würde einfach umgebucht und würde in keinem Fall wieder in dieses Hotel gehen!
Unfreundlich, Arrogant und nicht Aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über die Aktivitäten im Hotel als Gast würde man nicht aufgeklärt und man hat nichts davon mitbekommen nur über die Sachen für die man zahlen musste würden einem aufgetischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yasemine, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa