- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sehr hübsch, Anlage mit Pool ist auch schön. Allerdings lässt das Personal an der Rezeption und das Zimmer zu wünschen übrig...
Vom ersten bis zum letzten Tag wurden nicht einmal die Schimmel und Kalkflecken bzw. Wasserflecken (vom Vorgänger?) Von der Wanne weggewischt. Handtücher sollten ausgetauscht werden, also haben wir diese auf den Fußboden gelegt. Sie wurden einfach wieder zusammen gelegt und zurück ins Regal gelegt. Morgens um 9 Uhr wurde man geweckt weil die Putzkräfte unter einem auf dem Balkon so übertrieben und hektisch gesaugt/Gewischt haben und über all gegen gekommen sind und man dachte gleich bricht die Scheibe vom Balkon. Wischstreifen auf dem Spiegel sind auch tagelang zu sehen gewesen. Das Doppelbett war auch zu hart sodass wir beide nach zwei Tagen mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen hatten. Orangensaft (oder was auch immer?) War ebenfalls auf dem Laken mehrere Tage zu sehen. Wir haben mehrmals Tee aus den Tassen aus dem Zimmer getrunken. Die Tassen wurden einfach im Zimmer abgewaschen und nass zurück gestellt. Wasser war abends immer noch vom Abwasch in der für die Tassen vorgesehene Halterung. Macht man das auch bei jedem Wechsel der Gäste??? (Widerlich!!!!) Einfach nur die Tasse mit der Hand abspülen und wieder zurück stellen? Bei den Möbeln waren Ecken und Kanten abgebrochen. Der Türstoper war raus gebrochen (wohlmöglich von der Putzkraft?) Staub auf einigen Oberflächen wurde von Tag zu Tag auch immer mehr. Unser Schrank zur Minibar war ebenfalls kaputt. Schwarze Flecken und Kratzer an den Wänden waren auch zu sehen. Das sind einfach Mängel die schnell zu beheben sind und die ich persönlich aus eigentlich guten Hotels nicht kenne und erwarte.
An Essen gab es auf den ersten Blick viel Auswahl. Und es wurde auch immer ausreichend aufgefüllt. Allerdings war manchmal nicht mal die Hälfte beschriftet und man musste erraten was es ist.. Viele Leute öffneten die Deckel um sehen was drin ist. Und irgendwie gab es denn doch immer das gleiche.
Der gute Mann der uns empfangen hatte war eher unfreundlich. Kam schlecht gelaunt rüber und lustlos. Man dachte sich, es ist ja schon spät und jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber nein, wenn man Tage später Fragen hatte war er immer noch unfreundlich wie man ersten Tag und zog ein Gesicht. Kellner waren alles nett und kamen jeden Wunsch entgegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Johanna, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa