Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, aber mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

UPDATE: nachdem ich diese Bewertung abgeschickt habe, wurde ich vom Hotel bzw. einer türkischen Telefonnummer 6x telefonisch über WhatsApp sowie Anruf kontaktiert. Man besprach die schlechte Bewertung mit mir, die deutschsprachige Reiseleitung erwartete Rechtfertigungen für die Bewertung, obwohl sie parallel sagte dass angesprochene Problematiken bereits bekannt wären. Nachdem ich ihr meine Beweggründe erläutert hatte, bekam ich zum einen das freundliche Angebot bei einer erneuten Buchung in einem der Seaden Hotels ggf. ein Zimmer Upgrade zu erhalten, was ich wirklich nett fand. Im gleichen Atemzug jedoch, bat man mich darum die Bewertung mit einem Daumen hoch zu versehen, damit andere Gäste erneut buchen, schlechte Bewertungen würden für das Hotel nicht gut aussehen. Dies habe ich verneint, mit der Begründung andere Gäste vorab über die Zustände informieren zu wollen. Im gesamten Hotel stinkt es extrem nach Abfluss. Teller und Besteck lieber 3x kontrollieren. Der Strand ist voll mit Plastikmüll und Kippenstummeln. Auch die Poolanlage ist schmutzig. Wir haben uns in unserem 1-wöchigen Aufenthalt zwei Mal über den strengen Geruch im Zimmer beschweren müssen, welcher aus der Dusche kam die außerdem die gesamte Woche nicht einmal gereinigt wurde. In der Dusche war die ganze Woche ein Stück Klebeband oder Ähnliches. Bei Ankunft waren in unserem Zimmer überall, auf dem Bett, auf den Handtüchern etc., schwarze Haare. Wir sind beide blond. Das Essen ist eigentlich jeden Tag das gleiche, vor allem beim Frühstück gibt es überhaupt keine Abwechslung. Die Mitarbeiter im Hotel sind, mit wenigen Ausnahmen, leider auch sehr unfreundlich. Late Check-out wird angeboten, aber nicht umgesetzt. Wir hätten bis 15 Uhr (statt 12 Uhr) im Zimmer bleiben können, werden aber erst um 19 Uhr abgeholt. Schade. Um das Hotel herum sind nur wenige Geschäfte, Restaurants oder Bars Fehlanzeige. Die Getränke bzw. Cocktails welche im All-in drin sind, schmecken nach nichts außer Zucker Säften. Alles in allem wirklich kein gelungener Urlaub, aber wir haben versucht das beste daraus zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen waren so dermaßen durch gelegen dass man quasi auf dem Lattenrost gelegen hat, wir waren um jede Nacht froh die vorbei war und sind jeden Tag mit Rückenschmerzen eingeschlafen und wieder aufgewacht. Die Zimmerreinigung war so semi. Boden war zwar sauber aber die Spiegel waren die ganze Woche dreckig, im Bad wurden nur die Handtücher ausgetauscht und der Müllbeutel gewechselt, der Rest wurde nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht abwechslungsreich, satt wird man trotzdem.


    Service
  • Schlecht
  • Leider häufig recht unfreundlich. Ein müdes Lächeln war schon zu viel verlangt. Die einzige die immer extrem freundlich und gut gelaunt war, war die Reinigungsdame.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus mit zwei Pausen 2 Stunden. Nach Side fährt man 20 Minuten mit dem Taxi, für hin- und Rückfahrt haben wir zusammen 40€ bezahlt. Sonst sind im Hotel ein paar Geschäfte wo man allerdings massiv über den Tisch gezogen wird. Der „freundliche“ Herr wollte für eine kleine Packung Tampons (16 stk.) 7€ haben, gegenüber im Supermarkt haben wir die gleiche Packung für 3€ bekommen. Also im Hotel auf keinen Fall was kaufen! Außerhalb war alles günstiger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, aber zeitweise einfach zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaden Sea World Resort & Spa. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa