Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien mit Kindern ist es sehr schön dort, vor allem die Rutschen hat es unseren zwei Kindern angetan. Für den Strand bitte unbedingt Badeschuhe mitnehmen, da der Strand aus Kies ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Je nachdem wo die Lage des Zimmers ist kann es abends sehr laut werden, wenn am Pool die Schaumparty ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Egal ob zum Frühstück , Mittag -oder Abendessen, es gab immer viel Auswahl. ( Manches gab es aber jeden Tag z.B Pommes, Reis, Spaghetti, Kartoffelpüree ) . Einmal pro Aufenthalt kann man auch mit Reservierung entweder Italienisch , türkisch oder asiatisch in einem Restaurant essen. Es gibt auch ein kleines Kinderbuffet mit kleinen Tischen und Stühle für die Kinder im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten Glück und waren die ersten wo der Bus angefahren hat, deshalb betrug die Transferzeit 1 1/2 Std Vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte wie z. B ein kleiner Supermarkt oder eine Apotheke. Ein Geldautomat habe ich auch gesehen. Außerdem gibt es einen kleinen Basar wo verschiedene Geschäfte drin sind, z. B ( Taschen ,Schmuck, Friseur, Spielzeug, Kleidung, Schuhe). Verschiedene Ausflüge kann man dort auch buchen. Überall kann man mit Euro bezahlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Friseur/Wellness/ Fitness gibt es im Hotel, das haben Wir aber nicht genutzt, daher kann ich hierzu nichts sagen. Handtücher kann man sich jeden Tag kostenlos holen für den Pool oder für den Strand. Es gibt mehere Pools, davon ist einer der Actionpool wo immer laute Musik ist . Es gibt zwei Miniclubs, ein Hoteleigenen( Die Animateure waren sehr freundlich, jedoch sprechen diese dort entweder türkisch oder englisch und einer von Neckarmann ( Lollo und Bernie ) dort gibt es mindestens 1 Mitarbeiterin die Deutsch spricht. Eins von unseren Kindern war in beiden Miniclubs und Ihr hat es gefallen. Jeden Abend gibt es um 20.15 eine Minidisco, wo auch entweder Lollo oder Bernie mit auf die Bühne kommt und mit den Kindern tanzt. Es laufen in der kompletten Hotelanlage viele Tiere frei rum, die aber nicht störend sind. ( Pfaue, Rebhühner, Gänse, Katzen und Hühner, auch haben wir sehr viele kleine Eidechsen gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sunconnect Sea World Resort & Spa