- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, die Zimmer und die Anlage der Pools ist wirklich toll. In der Umgebung gibt es einen Bazar und vom Nachbarhotel kann man den kostenlosen Shuttlebus nach Lyra nutzen, dort gibtes mehrere Einkaufszeilen. Die Auswahl am Bufett ist in diesem Hotel unserer Meinung nach ein Punkt, der keine 5* verdient. Hier haben wir diverse 4* Anlagen erlebt, die dieses hier in den Schatten stellen. Nicht falsch verstehen, das Essen ist gut gemacht und schmeckt auch, nur an der Auswahl hapert es. Unsere Kinder haben 14 Tage abends nur Pommes mit Schnitzel gegessen. Mittags hatten wir die Auswahl im zweiten Restaurant mit Bufett zu speisen oder im Garten am Grill oder der Snackbar Döner, Hamburger, Ofenkartoffel, Köfte usw. zu essen. Zudem ist es im Speisesaal sehr laut, ggf. sollte man hier mal in Gleiter investieren die unter die Stuhlbeine kommen. Teilweise hatte man das Gefühl ein Zug bremst hinter einem, da die Stühle gerade für Kinder zu schwer zum anheben sind. Getränke werden in den Restaurants an den Tisch geliefert, dies klappte überwiegend gut und schnell. Der Strand ist schön und die Poolanlage noch schöner. Die Anlage ist in einem gepflegten Zustand und Mängel haben auch wir gesehen, nur lohnt es nicht groß darüber zu schreiben, denn die findet man überall woanders auch. AUCH Zuhause =). Ein weiterer Kritikpunkt ist für uns die Animation. Noch nie haben wir ein so unauffälliges Animationsteam gehabt, nahezu nicht vorhanden! Das Abendprogramm war ein, sry, Totalausfall. Vielleicht lag es am Saisonende und ja ich weiß, dies war kein Cluburlaub, aber das geht garnicht. Dann kann man sich das auch sparen. Einzig die Betreuung der Minis war auch sichtbar vorhanden. An den Bars wurde immer fleissig gearbeitet, man sollte aber vielleicht über Getränkekarten nachdenken in denen die zu erhaltenden Getränke aufgeführt sind. So gab es nur ein einlaminiertes Blatt auf denen die alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails standen, von denen man sich dann ableiten mußte welche alkoholischen Getränke außer Raki und Bier es noch gab. Denn auch auf meine Nachfrage bei der Barcrew wurde ich auf diesen Zettel verwiesen. Thema Trinkgelder. Natürlich sollte man gute Arbeit auch entlohnen, was wir noch nicht wußten war, dass die überall aufgestellten Tip-Boxen (nach Auskunft der Angestellten, da wir dort auch immer mal wieder was rein taten!!!!!!) wohl nur dem Hotel und dem Manager zu Gute kommen soll. Also haben wir von da an unseren Beitrag direkt an die Leute gegeben. Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub, wenn auch nicht überall 5* würdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.Selbstverstaendlich nehmen wir ihre Kritik und Anregungen auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa