Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Fehlern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und hat eine riesige Hotelhalle. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wird auch von sehr vielen Gärtnern gepflegt. Wir hatten All Inklusive, was mehr als reichhaltig war. Es sind vor allem deutsche Touristen, die dieses Hotel buchen. Die Sauberkeit der Zimmer läßt allerdings sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und haben einen Kühlschrank, Safe, Föhn, Balkon und Telefon. Das Hotel ist noch relativ neu, aber die Abnutzung ist schon deutlich sichtbar. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants und alle mit sehr gutem Essen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hygiene an den Tischen war nicht besonders, aber das Esssen machte das wieder wett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal für die Zimmerreinigung war sehr überfordert. 5 Tage wurde nicht oder nur sehr ausreichend gereinigt. Handtücher oder Toilettenpapier fehlten immer wieder. Gefeudelt wurde meines erachtens gar nicht. Dicke Staubschichten bedeckten die Möbel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort oder aber am Montag und Donnerstag auf dem Basar in Manavgat (sehr zu empfehlen). Der Flughafen ist ca. 75 Minuten entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Danke für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Auch Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Alles Gute und Liebe Grüsse Sea World Resort & Spa