- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und hat 543 Betten.Der Zustand ist sehr schön,da es neu renoviert ist.Wir hatten all inclusive.Die Nationalitäten waren verschieden,Russen hat man nur wenige gesehen und gehört.Viele waren mit Kleinkindern im Club. Preis/Leistungsverhältnis super. Allerdings erkundigt euch richtig wegen einer Reiseversicherung, die ist und ich spreche aus erfahrung BARES GELD WERT! Man kann gar nicht glauben wie schnell man eine Versicherung braucht. Ausserdem gibt es für Kinder als auch für Erwachsene Ohrenstöpsel,verhindert die vielen Mittelohrentzündungen,die auch viel Geld kosten können.Lg und schönen Urlaub
Die Zimmer waren sehr groß und hatten Klimaanlage und eine Minibar,die nicht nur einmal in der Woche gefüllt wurde.Es gibt einen Safe der pro Tag 2Euro kostet.Die Sauberkeit der Zimmer war gut.Mein Sohn mußte 3Tage am Zimmer bleiben und sie wollten das Zimmer auch mitreinigen,habe es aber nein gesagt,da es im schlecht ging.Ich könnte nichts negatives sagen.Sie waren auch sehr freundlich.
Es waren ungefähr 5 verschiedene Bars die wir entdeckt haben.Es gibt ein Hauptrestaurant,das wirklich nach meinen Geschmack war,es hat sich zwar wiederholt,aber man hat immer was gefunden.Dann gibt es den Italiener der war super gut,das Türkische war auch gut und den Asiaten,den wir leider nicht mehr probieren konnten.Speisen und Getränke waren in Ordnung.Die Sauberkeit naja,wenn man in der Früh die Pommes auf dem Boden sieht und der Boden kleben bleibt dann???Allerdings wie anfangs schon gesagt,das Personal war zu wenig.Wenn man um 19.00Uhr essen geht bekommt man schöne Plätze die man sich aussuchen kann,ab 19.30 hat man Pech und muß warten bis einer frei wird.Das heißt für mich,daß für so viele Gäste die man den ganzen Tag eigentlich nicht merkt zu wenig Platz im Restaurant war.
Im Restaurant wurden die Getränke serviert und sie haben sich sehr viel Mühe gegeben.Allerding muß man dazu sagen,daß es für soviele Gäste zuwenig Personal war.Denn das Abräumen dauerte öfters ein bißchen länger.Die Deutschkenntnisse im Restaurant waren sehr gut,allerdings an der Poolbar nicht.Man mußte Englisch können.Den Arzt brauchten wir leider schon nach 3Tagen,da unser Sohn Blinddarm hatte und operiert werden mußte.Wir mußten 1Stunde warten bis er überhaupt in den Club kam.Kinderbetreuung brauchten wir nicht.Allerdings gibt es für Neckermanngäste eigene Kinderbetreuung.
Die Entfernung vom Flughafen zum Club war dieses Mal gar nicht so lange.Wir sind 1 Stunde gefahren.Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr gut.Man kann vor dem Club einkaufen oder mit dem Shuttle Bus vom Lyra mitfahren in die nächste Einkaufsmeile,dort wo auch ein Einkaufszentrum ist. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend,haben sie leider nicht genützt,da unser Sohn krank wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es genügend Z.B.Watergym.Poolspiele,Dart,Bauchtanz usw.Der Kinderclub machte auch viele tolle Sachen(Indianer,Laternenfest,Obstsalat usw.)Das Internet konnte man in einer Spielhalle benützen Kostenpunkt :halbe Stunde 3Euro.Man kann aber auch gegen Gebühr Billiard,Bowling Airhockey uvm.Einkaufsmöglichkeiten hat man auch im Club selbst.Da wir im hinteren Teil des Hotels wohnten,mußten wir sehr weit zum Strand und auch zum Restaurant gehen.Der Strand hat mir nicht gefallen,da kein Steg vorhanden war.Für Kinder kann es gefährlich sein.Der Pool ist sehr groß und sehr schön.Man konnte ihn von 7Uhr früh bis 7Uhr abends benützen,danach wurde mit Chlor gereinigt.Man hat zwei Angestellte leider sehr oft gesehen,wie sie ein bis zwei mal am Tag Chlor ins Wasser getan haben.Ist leider nicht sehr gesund.Die Liegen brauchte man bis 8Uhr morgens nicht reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe İris Vielen lieben Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht. Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Das sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von İhnen freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.