Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in nicht so schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr großes Architektonisch schönes Hotel, es hat zurzeit Platz für 1200 Personen, das aber ab nächstes Jahr auf 2300 erweitert werden soll. Im Dezember waren hauptsächlich Deutsche und Französische Gäste im Hotel anwesend. Wir hatten AI gebucht und können sagen die Leistungen waren Super, im Hotel war es sehr ruhig und wenig Gäste da, dadurch konnten wir die Sauna Schwimmbad etc. stellenweise ganz für uns alleine nutzen. Über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren, weder in den Zimmern, noch in den Restaurants. Was will man für 280,- Euro für eine Woche AI, inklusive Flug und Transfer pro Person, noch verlangen! Wir hatten die ersten 3 Tage Dauerregen und danach Sonne Pur. Es ist die Frage, wie ist es im Hotel in der Hochsaison, wenn wirklich über 1000 Menschen durchs Hotel wuseln!! Wir wissen nicht ob wir uns das antun würden...;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer... wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, die Größe war schon beeindruckend, es gab LCD-Bildschirm mit 6 deutschen Programmen, 2 Betten, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, die Wandseite war bespiegelt und gibt dem Zimmer einen modernen Touch. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt, auch mit Softgetränken, man konnte die Getränke von der Lobbybar mit aufs Zimmer nehmen! Im großen und ganzen war es alles Top gewesen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant Myra, dort wurden alle Speisen im AI bereich seviert, Dann gibt es noch 3 Themenrestaurants, die wir aber nicht genutzt haben. So, und jetzt was wo ich mich wieder drüber aufregen könnte, und zwar über solche schreiber die was gegen die Auswahl und Menge schreiben, es gab in einert Woche nicht einmal die gleiche zusammenstellung an Buffets. Das es immer Spaghetti, Reis, Pommes und Kartoffeln gab ist doch normal, was gibt es denn bei euch zu Haus,für Beilagen jeden Tag? Ihr müßt es doch nicht Essen, Es gibt genug andere Sachen, Blumenkohl Spinat mit Ei überbacken, Rosenkohl, es gab soviel an Beilagen, die nicht jeden Tag da lagen!!! ALSO, für den, für uns normalen Urlauber möchte ich sagen ist das AI-Angebot in den Restaurants schon 1A!! Die anderen sollen zuhause bleiben und sich jeden Tag ihr Schnitzel mit Pommes reinziehen!! Im Restaurant gibt es auch ne Tipbox, eigentlich gibt es die Überall, wenn man rechnet das die Kellner usw. gerade mal 400,- Euro im Monat haben,ist nicht gerade die Welt!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bis auf einige Holzköpfe freundlich und zuvorkommend, fast alle konnten sehr gut Deutsch, oder zumindest Englisch! Die Zimmerreinigung war in Ordnung und es gab zu keinen Klagen anlass. Es wurden Bademäntel zur Verfügung gestellt und Extra Badetücher für den Spa-Bereich, die man gegen Karten bekam die man bei abreise wieder abgab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel direkt am Strand liegt, brauch man darüber auch nichts schreiben. Zum nächsten Ort nach Manavgat sind es laut Taxifahrer 13 Km, nach Side noch mal 9 Km dazu. Man kann mit dem Dolmus nach Manavgat fahren oder mit dem Taxi, der Dolmus kostet 2 Euro einfachund man noch etwas Fussweg bis zum Basar, mit dem Taxi kostet es in der Wintersaison 20 Euro hin u. zurück. Zum Flughafen, wurde ja schon oft genug beschrieben, sind es zwischen 80 Min. bis 120 Minuten, es kommt auf Verkehr und Tageszeit, bzw. drauf an wieviel Hotels angefahren werden! Gegenüber des Hotels gibt es 2 kleine Basare, aber wie schon oft geschrieben besucht ihr erst mal nen Basar bzw. den Markt in Manavgat, dort ist es im Durchschnitt viel billiger!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Unterhaltung wurde viel gemacht, auch in der Wintersaison, über die wurde ja auch schon viel geschrieben!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter Die Beschreibung İhrer gewonnenen Eindrücke , über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken İhnen dafür . Wir möchten alle Aspekte beachten , um unsere Gaeste ein Umfeld zu schaffen , das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub , soweit wie möglich erfüllt . Daher nehmen wir sowohl ihr Lob , als auch ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr , Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.