- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren leider sehr enttaeuscht von unserem Aufenthalt im Sea World Resort & Spa. Das Personal war sehr unfreundlich und im generellen wurden Gaeste mit einem sehr launischen Ton empfangen. Als wir einmal das Hotel verlassen haben, wurden wir von der Security/Staff sehr agressiv augehalten. So einen Service erwartet man nicht in einem 5 Sterne Hotel. Definitiv kein 5 Sterne Hotel sondern ein 3 Sterne Hotel (falls ueberhaupt). Das Management sollte sich bemuehen dem Personal ein Training zu ermoeglichen, damit Gaeste besser behandelt und empfangen werden. Das Personal scheint einfach nur frustriert. Die Hygenie war auch zu Wuenschen uebrig. Ich empfehle das Hotel definitiv nicht weiter.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Generell sind wir sehr um unsere Gaeste bemüht, schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Den Vorfall am Eingang bedauern wir sehr und obwohl wir uns ja auch vor Ort schon bei Ihnen persönlich entschuldigt haben, möchten uns auch auf diesem Wege auch nochmals entschuldigen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa